6. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

  • nur gegen Leverkusen stand die 0..

  • Hazard verstolpert wieder alles heute

  • Chancen werden wieder leichtsinnig verspielt

  • nach dem spiel dürften die alle 500 mal ums Stadion laufen bei mir...

  • wir bleiben eine lachnummer in der abwehr

  • hab ich schon erwähnt das wir deutscher meister werden wollen?


    also laut vorstand

  • jau..schön hacke spitze 1-2-3 spielen...steht ja auch nur 2-2

  • das ist unmöglich... das war schon vor der Saison klar..


    guck dir den scheiss doch mal an..
    die wollen gar nicht gewinnen...da ist kein biss... nichts

  • würde mich nicht wundern, wenn wir gleich noch 2-3 verkacken

  • hacke spitze 1-2-3


    kein biss


    keine leidenschaft


    kein kampf


    ABER:


    WIR WOLLEN MEISTER WERDEN!!!!

  • platz 7. damit kann man noch zufrieden sein.


    denke diese Saison geht es max um die EL. da muss man sich kein vormachen.


    die denken einfach im kopf, das sie gut sind.. das ist das Problem. Gegner werden nicht ernst genommen.



    Glückwunsch nach Bremen. mit so vielen verletzten, habt ihr euch den punkt verdient. ihr habt wenigstens kampf gezeigt

  • Ohne Scheiß, bisher ging ich davon aus, dass wir Paderborner am 22.11. so richtig zusammengeschossen werden.


    Jetzt aber, vor allem, nach dem wir heute auch zwei verdiente Tor gegen die Bayern gemacht haben, fahre ich (also ich persönlich werde wegen Dialyse am Vormittag des Spieltags selber nicht fahren) nach Dortmund, mit dem klaren Ziel, von diesem Selbsdienungskuchen auch ein Stück mit zu nehmen ...


    Klar, wenn es beim BVB an diesem Tag laufen sollte, dann ist für uns nichts drin, dann ist auch hier für Werder nichts drin, aber wenn die Mannschaft das Kopfproblem nicht gelöst bekommt, dann traue ich uns auch zu gegen diese Dortmunder Hintermannschaft zu treffen.


    Ja, könnt mich jetzt hassen, aber so IST es nun mal, das was diese Mannschaft jeweils nach 90 Minuten stehen hat, ist nicht hinnehmbar. :schulterzucken:

  • 6. Spieltag, ne? ;)

    I can't breathe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!