6.ST: SC Paderborn 07 - FC Bayern München 2:3 (0:1)

  • :deuscp: - :deubay:


    Ort: Benteler-Arena, Paderborn
    Wann: Samstag, 28.9. 15.30h


    Mal gucken ob es zweistellig wird.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Samstag ist der 28.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da Bayern die Woche drauf gegen Tottenham auswärts antritt, schonen die sich vielleicht ein bisschen und sind gnädig, so dass man mit 1-4 oder 1-5 davonkommt. Man kann jedenfalls relativ risikolos eine -2 HC Wette platzieren.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Es würde mich schon freuen, wenn wir einen eigenen Treffer erzielen und weniger als die obligatorischen 6 Gegentore einfangen.
    Vor dem Duell Lewandowski gegen Strohdiek graut mir jetzt schon.... |-)

  • Es würde mich schon freuen, wenn wir einen eigenen Treffer erzielen und weniger als die obligatorischen 6 Gegentore einfangen.
    Vor dem Duell Lewandowski gegen Strohdiek graut mir jetzt schon.... |-)

    Lewi soll sich wohl drauf freuen, dem Strohdiek nen Knoten in seine Füße spielen zu dürfen :ohje: Nee mal im Ernst... wenn die Bayern Lewandowski nicht in München vergessen, dann wird das ne ganz heftige Packung geben... ohne das sich die Bayern groß anstrengen...


    Aber die wichtigen Spiele folgen dann gegen Mainz und in Kölle... von daher, genießen wir einfach mal diese Truppe hier sehen zu dürfen und gegen Mainz dann alle Vollgas

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Ich wünsche euch viel Spaß beim Spiel. Seit langem verpasse ich mal wieder ein Heimspiel. Stand vor der Wahl, Bayern Heimspiel oder Mainz Heimspiel verpassen. Welches wird wohl das wichtigere :D
    Denke hier geht nur was wenn man den Bus parkt. Aber das wird Baumgart wohl nicht machen. Wird es mit schnellen Kontern versuchen, aber da wird man am ende bestimmt selbst ausgekontert. Dürfte ne Mission Impossible werden. Aber bekanntlich hat man schon Pferde kotzen sehen.
    Hoffentlich ärgere ich mich am ende, dass ich meine Karte abgegeben habe. Daher viel spaß und macht den Bayern die Hölle heiß.

  • Denke hier geht nur was wenn man den Bus parkt.

    Aber selbst das wäre ja unmöglich, weil wir nicht Darmstadt oder Ingolstadt sind, die das Personal hatten, das Spiel der Gegners zu zerstören und ihm die Lust zu nehmen. Wenn man diese Abwehr noch mehr dauerhafter unter Druck setzen würde, würde es erst richtig hässlich werden, haben wir doch gegen Schalke gesehen, wo wir ohne Mittelfeld gespielt haben, und jeder geklärte Ball sofort, wie in Flummi, zurück kam ...

  • Lewi soll sich wohl drauf freuen, dem Strohdiek nen Knoten in seine Füße spielen zu dürfen

    Lewandoofski hat jetzt in 5 Spielen 9 Tore und hat es selbstlos verpasst einen Toreschnitt von genau 2 Toren pro Spiel zu erreichen.
    Das wird er Samstag nachholen ... :augen:

  • Kennt ihr noch die ungeraden Ligen, als der SCP noch nicht so erfolgreich war, und es noch spielfreie Wochenenden gab?
    Die kamen immer zur Unzeit: Man brauchte selber dringend jeden Punkt, und dann musste man noch tatenlos zusehen, wie die Konkurrenz punkte und davon zog.


    So ungefähr sehe ich den kommenden Spieltag, bloß, dass wir nicht tatenlos sind, sondern statt dessen einen ungleichen Showkampf gegen die deutschen Harlem Globetrotters des Fußballs bestreiten ...

  • Bayern wird da aber nicht die Ausnahme bleiben. Wir werden ja auch noch das "Vergnügen" mit Leipzig und Dortmund haben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Da ist auch das Problem, dass diese beiden Gegner direkt aufeinander folgen. Für die Moral der Mannschaft nicht optimal, wenn man denn unter die Räder kommen sollte. Auch im Hinblick auf die jetzige Situation wäre ein machbarer Gegner im Pokal von Bedeutung gewesen.

  • Aber die wichtigen Spiele folgen dann gegen Mainz

    Glaubst du ernsthaft,wir ballern euch keine 6 Stück ins Gehäuse ? ;);D (da muss ich irgendwie selber lachen)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Bayern wird da aber nicht die Ausnahme bleiben. Wir werden ja auch noch das "Vergnügen" mit Leipzig und Dortmund haben.

    Dortmund warten wir erst mal ab, was die an diesem Tag anbieten, aber ist halt erst in Dortmund, und zu Hause da spielen sie leider (jetzt aus unserer Sicht) die entscheidenden letzten Pässe, die ihnen auswärts abgehen.

  • Aber die wichtigen Spiele folgen dann gegen Mainz

    Glaubst du ernsthaft,wir ballern euch keine 6 Stück ins Gehäuse ? ;);D (da muss ich irgendwie selber lachen)

    Bleib mal geschmeidig Kollege, beim letzten Mal in Paderborn brauchtet ihr nen Mitleidselfer in der Nachspielzeit, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen ... :zunge:

  • Aber die wichtigen Spiele folgen dann gegen Mainz

    Glaubst du ernsthaft,wir ballern euch keine 6 Stück ins Gehäuse ? ;);D (da muss ich irgendwie selber lachen)

    Erst im Rückspiel. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bleib mal geschmeidig Kollege, beim letzten Mal in Paderborn brauchtet ihr nen Mitleidselfer in der Nachspielzeit, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen ... :zunge:

    Sowas nennt man auch Geschichtsklitterung, was du hier veranstaltest. Ich stand damals (wie auch die ganze Saison) in D2 und konnte das Unheil schon kommen sehen, als Rupp den Ball kurz vorm Ende nicht übers Tribünendach geschossen hat, sondern weiterspielte, als wenn man deutlich führte. Hüne konnte den Angriff dann nur noch mit Foul bremsen - Elfer.

  • Müssen am Samstag das Ding irgendwie in Grenzen halten, nicht, dass wir noch in einen Plagiatsstreit mit dem HSV geraten |-):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!