Petit Prix Qiumivision de la schiefe Note

  • Hätte nicht gedacht, auch nur einen Punkt abzustauben. :D


    Wer hat denn Österreich gehabt und wie kann man das schlimmer finden als den deutschen Beitrag? :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wir melden uns nach einer kurzen Unterbrechung wieder zurück, dann mit den letzten Punkten aus Russland und Finnland“


    Das werden tatsächlich die letzten Stimmen sein. Von den 8 Teilnehmern haben letztendlich nur 6 ihre Stimmen abgegeben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Hab mich wirklich bemüht, aber keine halbe Stunde gefunden, in der ich mich mal hinsetzen und das anhören konnte.
    Entweder kam was dazwischen oder ich bin vorzeitig eingepennt.

  • Freitag und heute extrem zu tun gehabt. Die letzten Punkte, und damit das endgültige Ergebnis, werden morgen kommen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Vielen Dank und Hut ab für die Umsetzung @Giancarlo :)


    Schade dass nur so wenige dran teilgenommen haben. Hätte sonst noch deutlich mehr Potenzial gehabt.


    Aber wenigstens mal einer, der einen Sound-Contest hier zuende gebracht hat. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber wenigstens mal einer, der einen Sound-Contest hier zuende gebracht hat. ;)


    Halt die Fresse!


    Ein hässlicher Seitenhieb in Katers Richtung, finde ich gut. :D


    Du auch!


    Ich habe hier schon mehr Song Contests zuende gebracht, als andere überhaupt angefangen haben! :knueppel:

    Nanakorobiyaoki

  • Schade dass nur so wenige dran teilgenommen haben. Hätte sonst noch deutlich mehr Potenzial gehabt.


    Wer weiss, vielleicht hat die nächste Ausgabe mehr Zuspruch, weil es zuende gegangen ist...
    Muss aber ehrlich sagen, ein wenig kann ich die anderen verstehen, hab die letzte Zeit auch einiges auf dem Schreibtisch gehabt, eigentlich wollte ich die letzte Ausgabe auch früher gesetzt haben. Nächstes Jahr muss ich das terminlich wohl etwas anders setzen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten


  • Biste jetzt nur zum Meckern vorbei gekommen? :knueppel:;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!