30. Spieltag: SC Verl - Rot-Weiss Essen

  • Nix dagegen


    Wird Zeit, hier und da mal einen Gang zurückzuschalten :bierkruege:


    Gegen Rotterdam, Verl und Millwall kommt ihr eh nicht zum Zug :bigjoint:

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Richtig, auf ein gutes Spiel mit entsprechendem Rahmen und guter Kulisse ! Wir müssen aber bis dahin noch unsere Hausaufgaben machen damit es ein Spitzenspiel wird !

  • Es wird so laufen wie vor ein paar Jahren bei uns in Wiedenbrück.... Die Fans aus Essen die keine Karten haben werden schon Stunden vorher vor dem Heimeingang stehen. Bei der Bedeutung die das Spiel für Essen hat, werden es einige sein.


    Bei uns wurde damals die komplette Seite hinter den Trainerbänken für die Essenfans frei geräumt. Die Wiedenbrücker kamen dann in die letzte Ecke..... Das ganze wurde kurzfristig durch die Ordnungsbehörden entschieden. Man kann nur jedem Verler raten sich vorher Karten zu beschaffen wenn möglich. Oder frühzeitig los ziehen....


    Denke das auch wesentlich mehr Heimfans zum Spiel wollen als es damals in Wiedenbrück der Fall war....

  • Away ist nice! :streichel:
    Was ist wenn Verl gewinnt?
    Drehen dann die Essen Ultras durch und schlagen alles kurz und klein in der Sport Club Arena?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Zumindest wird es ungemütlich, aber warten wir es mal ab. Oft wird ja auch mehr getrommelt als dann wirklich passiert. Auf jeden Fall gut, dass mal ordentlich Essener kommen und nicht so wie in den letzten Jahren, dass es nicht mehr um viel für sie ging bzw. rechtzeitig der übliche Einbruch kam.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Away ist nice! :streichel:
    Was ist wenn Verl gewinnt?
    Drehen dann die Essen Ultras durch und schlagen alles kurz und klein in der Sport Club Arena?!

    Falls der SCV wirklich gewinnen würde, denke ich, würde nichts "Schlimmes" passieren. Brisant könnte es allenfalls werden, wenn RWE sich irgendwie betrogen fühlen würde (egal ob zurecht oder unrecht), z.B. das Spiel durch einen vermeintlich zweifelhaften Elfer unglücklich verlieren würde.


    Nur mal zur Unterhaltung:
    2002 hatte RWE bei Preussen Münster das letzte Spiel 3:1 vor 10000 RWE-Fans gewonnen und war dadurch schon in die 2. Liga aufgestiegen, als Eintracht Braunschweig gegen WAT09 in der 94. Minute doch noch das 2:1 erzielte und aufstieg. Da rasteten die Essener aus und zerlegten das Preussen-Stadion:
    https://www.youtube.com/watch?v=FpvZKX41I-s

  • Beim Spiel gegen Fortuna Köln am Freitag gibt's Karten für RWO und RWE im Stadion...

    SCV und der FC

  • Hello,


    we are in Verl now. Where are you?


    Very boring. Think we will start looting the shop that sells toilet paper, now.


    See you.


    ROTTERDAM - HOOLIGANS

  • :schulterzucken:;D


    Ich kannte diese ganze Story, wo alle möglichen Fangruppen drauf angesprungen sind, tatsächlich auch nicht. Aber sehr lustig :D




    Davon ab: Heute wäre das Spiel gegen Essen gewesen, mindestens 4000 Zuschauer, Wetter passt auch..... :look:

    SCV und der FC

  • Da sehe ich die Jungs einen Monat nicht und schon erkenne ich in dem Bericht keinen wieder. Sehe alle mächtig verändert aus :ironie:

  • Wo bleibt mein Geld? Es wird langsam Zeit für eine Rückerstattung. Entweder von Betreiber des Ticketportals oder vom Veranstalter dem SC Verl. Von beiden bisher keine Antwort auf meine gelesenen Mails.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!