30. Spieltag: SC Verl - Rot-Weiss Essen

  • Sonntag, 29. September 2019, 14 Uhr


    :deuess: - :deuverl:


    Rot-Weiss Essen - SC Verl


    Stadion Essen

    SCV und der FC

  • Zum Spitzenspiel ( :D ) nach Essen setzt der SCV-Fanclub Busse ein. Abfahrt ist um 11.30 Uhr am Verler Marktplatz. Fanclubmitglieder und die U18-Fraktion zahlen 9 Euro, der Rest 11 Euro.


    Anmeldungen unter Tel: 0152 335 065 41

    SCV und der FC

  • Moin nach Verl :cool2:


    Ich freue mich auf das TOP-Spiel und hoffe auf eine faire sportliche Auseinandersetzung auf und neben dem Platz !


    Es wird wohl ein sehr enges Spiel indem beide Mannschaften sich nicht ins offene Visier werden schauen lassen.


    Ein Unentschieden ist für Euch sicherlich drin - ja, ganz ehrlich.


    Kann - muss aber nicht unbedingt sein :D ;)



    In diesem Sinne
    Auf Sonntag


    :bierkruege:

  • Unentschieden ist drin? Auch ein Sieg ist drin, ohne vermessen zu sein :D;) . Der SCV sah in Essen oft ganz gut aus.


    Aber erstmal ist morgen Bergisch Gladbach angesagt

    SCV und der FC

  • Unentschieden ist drin? Auch ein Sieg ist drin, ohne vermessen zu sein :D;) . Der SCV sah in Essen oft ganz gut aus.


    Aber erstmal ist morgen Bergisch Gladbach angesagt

    Doch , dies ist vermessen :D ;)
    Und Du sagst es doch selber: " ... SAH in Essen oft ganz gut aus." !
    Die Betonung liegt auf SAH ...
    Diese Zeiten sind vorbei ;)


    Alles gut ;)


    Bist Du selber vor Ort am Sonntag ?

  • Ich sag mal so, Spielstarke Mannschaften liegen uns gerade. ;)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich sag mal so, Spielstarke Mannschaften liegen uns gerade. ;)

    Dann lass uns den Sonntag abwarten, dann sehen wir weiter :D ;)


    Es wird jedenfalls für BEIDE kein Ponyschlecken ...

  • Ich freue mich auf das TOP-Spiel und hoffe auf eine faire sportliche Auseinandersetzung auf und neben dem Platz !

    Auf Auseinandersetzungen neben dem Platz kann ich gut verzichten |-):D



    Da es Verl gegen Essen ist, wird das Spiel eh wieder 1:1 oder so ausgehen, ausser es giesst wie aus Eimern :floet:

  • Ich freue mich auf das TOP-Spiel und hoffe auf eine faire sportliche Auseinandersetzung auf und neben dem Platz !

    Auf Auseinandersetzungen neben dem Platz kann ich gut verzichten |-):D


    Da es Verl gegen Essen ist, wird das Spiel eh wieder 1:1 oder so ausgehen, ausser es giesst wie aus Eimern :floet:

    Ach menno Jung, Du weisst genau wie das "neben dem Platz" gemeint ist !
    OK, dann verbessere ich mich (gern) -> FRIEDLICH neben dem Platz !
    Ist dies so genehm ? :look:


    Wie das Spiel ausgehen wird - egal ob des jeweiligen Wetters - wird man sehen ;)
    Zudem spielen beide Teams bei gleichem Wetter, oder ?


    Ich bin sehr gespannt auf Sonntag :D ;)

  • Das war auch nur nen Witz ;)


    Ich hab nur das Gefühl, das egal, wie die Saison für beide Mannschaften läuft, wir spielen meistens unentschieden :D


    Und der Satz mit dem Wetter war ne Anspielung auf die "Wasserschlacht" vor ein paar Jahren, wo es nur geregnet hat und fast der ganze Platz unter Wasser stand. Da haben wir dann (man munkelt, wegen unserer Gummistiefel) ausnahmsweise mal gewonnen.

  • Das war auch nur nen Witz ;)


    Ich hab nur das Gefühl, das egal, wie die Saison für beide Mannschaften läuft, wir spielen meistens unentschieden :D


    Und der Satz mit dem Wetter war ne Anspielung auf die "Wasserschlacht" vor ein paar Jahren, wo es nur geregnet hat und fast der ganze Platz unter Wasser stand. Da haben wir dann (man munkelt, wegen unserer Gummistiefel) ausnahmsweise mal gewonnen.

    Du wirst es mir kaum glauben, aber ich wusste/weiss was Du gemeint hast ;)


    ---


    Mal ernsthaft: Ihr werdet euch wundern was aktuell an der Hafenstrasse los ist !

  • Letzte Saison hat Verl auch gewonnen...


    Ja RWE wird diese Saison länger oben dabei sein. Aber mal abwarten, gestartet ist Essen schon oft sehr gut... und dann ging's runter. Verstecken muss der SCV sich jedenfalls nicht

    SCV und der FC

  • Letzte Saison hat Verl auch gewonnen...


    Ja RWE wird diese Saison länger oben dabei sein. Aber mal abwarten, gestartet ist Essen schon oft sehr gut... und dann ging's runter. Verstecken muss der SCV sich jedenfalls nicht

    Da gehe ich völlig konform !


    Nur: In (ab) diesem Jahr sieht es aktuell gänzlich anders aus ;)


    Seht ihr doch selber am Sonntag :D ;)

  • Zum Spitzenspiel ( :D ) nach Essen setzt der SCV-Fanclub Busse ein. Abfahrt ist um 11.30 Uhr am Verler Marktplatz. Fanclubmitglieder und die U18-Fraktion zahlen 9 Euro, der Rest 11 Euro.


    Anmeldungen unter Tel: 0152 335 065 41

    Kannst du das bitte in die Chatbeschreibung setzen! Danke

  • Wer beim nächsten Heimspiel gegen Lotte (04.10.) das Ticket vom RWE-Spiel vorzeigt, bekommt günstigeren Eintritt

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!