29. Spieltag: SV Bergisch Gladbach - SC Verl

  • Dienstag, 24. September 2019, 19 Uhr


    :deuverl: - :deubgl:


    SC Verl - SV Bergisch Gladbach 09


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Nächster Charaktertest. Jeder, auch ich, erwartet eine Sieg - möglichst souverän und klar.


    So wie sich die Mannschaft bisher gezeigt hat, wird sie Bergisch Gladbach nicht unterschätzen. Ich hoffe mal, dass man den Aufsteiger "kaputt" spielt. Unter dem Motto "irgendwann wird das Tor schon fallen".

    SCV und der FC

  • Die haben uns in dem einem Spiel in unserer Arena aber mal so richtig weh getan.
    Da sollte einige in der Manschaft Wiedergutmachung betreiben, wenn die sich noch daran erinnern.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wer morgen im Stadion ist, bekommt beim Vorzeigen der Karte vergünstigten Eintritt beim nächsten Heimspiel gegen Lotte

    SCV und der FC

  • Wer morgen im Stadion ist, bekommt beim Vorzeigen der Karte vergünstigten Eintritt beim nächsten Heimspiel gegen Lotte

    Mal was neues, kommt endlich mal den Stammbesuchern zugute. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bin mal echt gespannt auf heute Abend.
    Hoffentlich ist noch nicht zu viel Essen in den Köpfen der Spieler und erst Recht in den Köpfen der Zuschauer!
    Wenn aber von Seiten der Fans ordentlich Stimmung gemacht wird, klappt das schon ;)

    Bis die Nächte!

  • Bin mal echt gespannt auf heute Abend.
    Hoffentlich ist noch nicht zu viel Essen in den Köpfen der Spieler und erst Recht in den Köpfen der Zuschauer!
    Wenn aber von Seiten der Fans ordentlich Stimmung gemacht wird, klappt das schon ;)

    Bei der Mannschaft bin ich ziemlich sicher, dass sie konzentriert ist. Und das ist ja die Hauptsache :D



    Was ich letzte Zeit immer mehr mitbekomme ist diese Überzeugung vieler Verler, dass man demnächst Kiel quasi mit links putzt. Diese Einstellung muss sich aber noch ändern - sonst sind einige hinterher noch maßlos enttäuscht, wenn man gegen eine Zweitligisten rausfliegt

    SCV und der FC

  • Kann heute leider nicht :( . Muss zur Kreispokal-Auslosung .

  • Kann heute leider nicht :( . Muss zur Kreispokal-Auslosung .

    Ich könnte ja jetzt einen ganz fiesen Spruch, aber..... ich kann auch nicht. Elternabend im Kindergarten :stoehn:

    SCV und der FC

  • Ich könnte ja jetzt einen ganz fiesen Spruch

    Kann mir schon denken was . ;) Tja , wir müssen nach dem Abstieg wieder Kreispokal spielen .

  • Ich könnte ja jetzt einen ganz fiesen Spruch

    Kann mir schon denken was . ;) Tja , wir müssen nach dem Abstieg wieder Kreispokal spielen .

    Ihr dürft :afi: Solche Provinzduelle in Harsewinkel und Neuenkirchen sind doch was Feines |-)

    SCV und der FC

  • Das stimmt allerdings . Wir wurden sehr nett und freundlich aufgenommen . Waren sehr angenehme Gastgeber . :nuke:

  • 1:0 Janjic :verlfahne: ,

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • 2:0 Janjic :scvklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Gucke es mir gerade auf SportTotal an. Wahnsinn wie dominant der SCV Auftritt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ich kann leider auch nur über sporttotal gucken wegen Elternabend :augen:



    Aber das was man sieht, ist spitze. Der SCV guckt sich den Gegner im Stile einer Spitzenmannschaft aus und was man mittlerweile für Alternativen auf der Bank hat, sehr gut. Ich finde es gut, dass Schmik gerade seine Zeiten bekommt. Er war eine feste Größe im Team, jetzt ist die Konkurrenz groß. Er hat sich aber immer loyal verhalten und er ist einfach cool drauf :D


    823 Zuschauer sind auch okay, zumal Bergisch Gladbach verständlicherweise keinen mitbringt.

    SCV und der FC

  • Und Schluss - Siebter Sieg in Folge


    Essen kann kommen! :ossi:

    SCV und der FC

  • Schon Wahnsinn. Also wir waren hier vor Saisonbeginn ja schon optimistisch, aber mit so einem Saisonstart hätte auch ich nicht gerechnet. Sieben Siehe in Folge und jetzt gehts zum SPITZENSPIEL nach Essen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Man könnte jetzt sagen, dass unter den sieben Gegnern zuletzt auch relativ viele kleinere oder in der Tabelle schwache Gegner waren. Aber gerade solche Spiele wie heute muss man erstmal so souverän gewinnen. "Früher" hätte der SCV da mal gerne 1:1 gespielt oder 0:2 verloren. Das sieht alles sehr abgeklärt und routiniert aus. Wenn diese Mannschaft so zusammenbleibt, dann ist spätestens nächste Saison sehr viel möglich. Auch die Neuzugänge sind einfach top - Leute wie Ritzka, Janjic oder Langesberg, man hat das Gefühl, dass das einfach total passt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!