09. Spieltag, Sa. 21.09.19, 14:00 Uhr: MSV Duisburg - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 09. Spieltag, Sa. 21.09.19, 14:00 Uhr: MSV Duisburg - TSV 1860 München

Diese Woche müsste alles stimmen. ;)

Es geht zu den Streifenponys. Deren Dachschaden ist zumindest am Stadion behoben, so dass das Spiel stattfinden kann. Sollte es drei Siege in Folge geben?
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ich hoffe wenigstens auf ein Unentschieden.
      Mein Mann ist ja MSV-Fan und wir haben schon einige Begegnungen live gesehen, meistens mit dem besseren Ende für mich ;) Zuletzt waren wir im Herbst 2015 in der Allianz-Arena (2. Liga) - es gab einen 1:0 Sieg durch Marius Wolf in der 90.Minute.
    • Hach, Pokal 2009(?) Ende September. 5500 Zuschauer, fürchterliches Spiel, Sieg im Elfern mit Torschütze Bierofka :D
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • 1:2 verloren. Das 1:0 für 60 fiel durch Owusu nach 41 Sekunden. Kurz vor Schluss flog Steinhart noch runter.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • hab nix gesehen |-) ärgerlich, aber gegen die Zebras hab ich auch mit nix gerechnet, keine Ahnung ob es verdient oder unverdient ist.
      Wir gehen jetzt mit der Kleinen zum Trachtenumzug :schreck:
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion