#5 FC Bayern München - 1. FC Köln

  • Samstag, 21. September 2019, 15:30 Uhr


    :deubay: - :deukoe:


    FC Bayern München - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich hatte gester einen Anflug vom Gefühl, dass der FC die Sensation schafft :hurra:

    SCV und der FC

  • Sensation wäre doch der Heimsieg. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ihr seid ja auch mit einer Trümmertruppe in die Saison gestartet :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja auf dem Terrain sind wir dazu noch unerfahren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich hatte gester einen Anflug vom Gefühl, dass der FC die Sensation schafft :hurra:

    :bigjoint::joint:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mich kotzen diese frühen Gegentore einfach nur an!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So isses...


    Ab jetzt zählt es. Die bisherigen Niederlagen musste man allesamt einkalkulieren. Hertha wird die Prüfung

    SCV und der FC

  • :deubay: - :deukoe:


    FC Bayern München - 1. FC Köln 4:0


    Tore: 1:0 Lewandowski (3.) 2:0 Lewandowski (48.) 3:0 Coutinho (FE., 62.) 4:0 Perisic (73.)


    Gelbe Karten: Boateng, Cuisance, Hernandez, Javi Martinez


    Rote Karte: - Ehizibue (Notbremse)


    Zuschauer: 75 000

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!