5. ST: Hertha BSC - SC Paderborn 07 2:1 (1:0)

  • Dominiert ist gut. Ein Spiel auf schwachem Niveau und wir nie wirklich zwingend gegen einen sehr schwachen Gegner.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Nachdem 2-1 mal kurz Gift und Galle. Jetzt fehlt wieder der Glaube und die letzte Galligkeit.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Man muss es leider sagen, bei diesem Zweitligaspiel haben wir leider zurecht verloren.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mit dieser (Innen-)Verteidigung werden wir in dieser Liga kein Spiel gewinnen. Hertha war das gruseligste, was ich seit langer Zeit in der Bundesliga gesehen habe - und selbst die schlagen uns.

  • Ich blende den Scheißhaufen da hinten drinnen inzwischen konsequent aus, und erfreue mich an den positiven Dingen:
    Es hat jetzt das fünfte Team in Folge nicht geschafft gegen uns zu Null zu spielen und wir waren 75 Minuten lang gegen ein Team, dass im sommer mit Lukebakkio einen Spieler verpflichtet hat, der soviel kostete, wie der Marktwert unserer kompletten Mannschaft ist (denn DAS sind die Relationen) das bessere Team.


    Das Hertha dann zu Chancen kamen, als wir komplett aufgemacht, und auch KO waren, ist ein normaler Vorgang.


    Von mehr zu träumen ist utopisch mit dieser Drecksabwehr. :schulterzucken:

  • Ich kann es noch nicht so recht begreifen wenn man ein Spiel so beherrscht aber dann doch durch inviduelle Fehler verliert.Das 1:0 durfte nie und nimmer fallen...Unsere Abwehr stand Spalier .....

  • Ist ja toll, dass man im 5. Spiel nacheinander ein Tor geschossen hat, aber wenn man selbst gegen eine Schwache Hertha nichts holt, gegen wen will man überhaupt gewinnen? Nächste Woche kann man gedanklich schon abschenken und dann Endspiel gegen Mainz. :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das was jetzt mit uns passiert, hat einzig und allein das Management zu verantworten. An sich wusste man lange genug wo man hätte nachsteuern müssen. Aber nach Krösches Abgang kamen nur noch Holtmann und Sabiri.
    Es ist dann doch einwenig naiv mit einem Zweitliga Kader in der ersten Liga bestehen zu wollen.
    In der zweiten Liga werden wir mit Baumgart ( wenn er dann noch will ) wieder eine gute Rolle spielen. Aber diese Saison werden wir uns noch einiges ansehen und anhören dürfen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Naja doch. Außer dass Wehen zwei Spiele mehr hat, sind wir genauso wenig Konkurrenzfähig. Ein Punkt aus 5 Spielen ist einfach kläglich und ich denke nicht, dass Samstag da noch was zu kommt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D


  • In der zweiten Liga werden wir mit Baumgart ( wenn er dann noch will ) wieder eine gute Rolle spielen.

    Das ist auch das einzig realistische Ziel. Ich hoffe sehr, dass es so kommt. Die jetzige Mannschaft ist für die Bundesliga zu schwach, keine Frage, aber ich hoffe, dass sehen die Spieler auch so und meinen nach dem Abstieg nicht, sie müssten jetzt weiter woanders 1. Liga spielen. Ich hoffe, Baumgart bleibt (darf/will bleiben) und das Gros des Teams auch.

  • In der zweiten Liga werden wir mit Baumgart ( wenn er dann noch will ) wieder eine gute Rolle spielen.

    Das ist auch das einzig realistische Ziel. Ich hoffe sehr, dass es so kommt. Die jetzige Mannschaft ist für die Bundesliga zu schwach, keine Frage, aber ich hoffe, dass sehen die Spieler auch so und meinen nach dem Abstieg nicht, sie müssten jetzt weiter woanders 1. Liga spielen. Ich hoffe, Baumgart bleibt (darf/will bleiben) und das Gros des Teams auch.

    Ein frommer Wunsch fürwahr, aber die Realität wird anders aussehen, fürchte ich. Die etablierten finanzstarken Clubs werden sich die Rosinen aus dem Kuchen picken inklusive Baumi. Das ist aber auch OK so, Business as usual.

  • Das sehe ich weniger. Sollten wir diese Saison sang und klanglos untergehen, wird es soviele Rosinen nicht geben.
    Bis jetzt sehe ich da nur Vasi, Jimmy und natürlich unseren Trainer.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das sehe ich weniger. Sollten wir diese Saison sang und klanglos untergehen, wird es soviele Rosinen nicht geben.
    Bis jetzt sehe ich da nur Vasi, Jimmy und natürlich unseren Trainer.

    Genau die meine ich, und Leo noch dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!