5. ST: Hertha BSC - SC Paderborn 07 2:1 (1:0)

  • :deubsc: - :deuscp:


    Ort: Olympiastadion, Berlin
    Wann: Samstag 21.09.19 15.30h


    Mit einer Leistung wie gegen Schalke fährt man mit leeren Händen nach Hause.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Vorentscheidenes Spiel. Mit einem Sieg knüpft man ans Mittelfeld an, während man bei einer Niederlage die rote Laterne innehat und bereits etwas abgehängt ist. Nächste Woche gegen Bayern ist gewiss nichts zu holen, so dass der Sieg in Berlin unser sein muss. Zur Abwecheselung mal hinten zu Null spielen und nicht wieder so einen Scheißauftritt wie gegen Schalke, dann wird das was.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hat jemand einen Tipp, wo man da parken kann, wenn man mit dem Auto anreist? Bin das letzte mal in Berlin gewesen, als man noch zwei mal über eine Grenze fahren mußte, um da hin zu kommen.

  • Hat jemand einen Tipp, wo man da parken kann, wenn man mit dem Auto anreist? Bin das letzte mal in Berlin gewesen, als man noch zwei mal über eine Grenze fahren mußte, um da hin zu kommen.

    Wir haben das letzte Mal am Messegelände geparkt und sind dann mit der S-Bahn zum Stadion.

    SCV und der FC

  • Wäre ja auch noch ein schöner Spaziergang, ist ja nicht soooo weit.

  • Nur die drei Punkte zählen, da man die nötigen leider in den Heimspielen nicht geholt hat. Bei der Aufstellung würde ich Zingerle, Pröger, Gueye und Kilian bringen. Zingerle unabhängig vom Schalke-Spiel. In dem Spiel war es fast schon ein "Komplett-Versagen". In dem Spiel hat nicht wirklich jemand seine Normalform erreicht und mit der wäre es schon schwer genug geworden. Berlin ist auch nicht in Bestform, verfügt aber über hohe individuelle Klasse. Wenn die die auf den Platz bringen, dann wird es die nächste Niederlage für Paderborn werden. Sollte man aber in Führung gehen, wird auch irgendwann das Publikum nervös.

  • Bei der Aufstellung würde ich Zingerle, Pröger, Gueye und Kilian bringen. Zingerle unabhängig vom Schalke-Spiel.

    Hast du einen vernünftigen Grund, diesen Hüftsteifen in die Startelf zu befördern? Und für wen? Der stand ja selbst in Liga zwei nur zufällig da rum, wo grad ein Ball vorbeikam. Wie man den selbst letzten Sonntag bringen konnte, ist mir immer noch unerklärlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • Sehr gute Pressekonferenz wieder und ab der achten Minute kam sogar noch ein kompetenter Fragesteller hinzu. Wer immer das auch war. Würde mich ja mal interessieren.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Das würde mich auch interessieren. Auch Baumgart scheint in dem Moment zu merken, dass da plötzlich jemand mit Sachverstand sitzt und zeigt viel mehr Motivation die Fragen zu beantworten :D

  • Wie eine Schülermannschaft. Diese Abwehr ist nicht ansatzweise in der Lage zu bestehen. Ein Offenbarungseid nach dem anderen - und alle wussten es. :ohmei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!