5.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 2:1 (1:0)

  • Puh! Das war ein hartes Stück Arbeit! :schwitz:


    Starkes Spiel von Mainz! :rotate:
    Aber ebenso stark wie wir über den Kampf nach dem Ausgleich zurück ins Spiel gefunden haben!
    Klasse Moral, klasse Einstellung!

  • 1.Halbzeit für uns,2. war Mainz stärker . Finde das wir auf einem guten Weg sind, ab und an Schwächephasen auch normal :lumidance:

    Glückauf
    M-TOP

  • Was ist denn mit dem Nübel heute los?
    Total nervös und unsicher... :augen:

    Der stand teilweise neben sich. Sehr unkonzentriert

    Glückauf
    M-TOP

  • Also zwei Kisten Plör..äh Veltins sind mir dann doch zu wenig.

    Du hättest schon Stauder bekommen :D

    Was ist denn mit dem Nübel heute los?
    Total nervös und unsicher... :augen:

    RB oder die Bayern spielen halt öfter in Rot... :floet:|-)


    Mainz hätte aufgrund der zweiten Halbzeit durchaus nen Punkt verdient gehabt.
    Phasenweise hat mich das Spiel an letzte Saison erinnert, zu der Zeit war Mainz dem 1:2 näher und wir haben ein bisschen müde gewirkt.
    Was die Mannschaft dann allerdings in den letzten 5-8 Minuten gemacht hat, hat mich positiv gestimmt. Man merkte, dass der Glaube wieder da war und man "einfach" nur Fußball spielen muß.
    Das ausgerechnet Harit dann so ne Hütte macht..... Meine Fresse... Meine Stimmbänder liegen zerfetzt in der Nordkurve, ich hab ne dicke Lippe weil ich von irgendwem den Arm abbekommen hab, jeder hat sich einfach nur riesig darüber gefreut, dass das Tor doch noch gefallen ist und als uns dann klar wurde das Harit der Torschütze war... Gänsehaut...


    Ich hab vor der Saison gedacht, dass Wagner, wie viele andere vor ihm auch, jemand ist der viel über die Art des Fußballs den er spielen lassen will, über die Emotionalität des Vereins, der Fans, des Umfelds etc. erzählt... Aber scheinbar hat er bisher an den richtigen Stellschrauben gedreht und der Mannschaft eingetrichtert worum es geht.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt genug Zeit bekommt und dass das Umfeld trotz des aktuell 2. Tabellenplatztes nicht durchdreht...

  • Ich hab das Spiel nicht sehen können.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und mein Blick geht optimistisch nach vorne.
    Bis jetzt macht Wagner einen guten Job.

  • 10 Punkte hatten wir in der letzten Saison erst am 10.Spieltag auf dem Konto.
    Auf 10 geschossene Tore mussten wir in der letzten Saison sogar bis zum 12.Spieltag warten.

  • Ein großer Schritt vorwärts.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!