5.Spieltag: FC Schalke 04 - FSV Mainz 05 2:1 (1:0)

  • Wenn wir mit drei Toren Unterschied gewinnen, wären wir zumindest für eine Nacht Tabellenführer! |-)



    @Adion
    Das würde dir doch sicher im Vergleich zum jetzigen Spitzenreiter sehr gut gefallen, oder? :D

  • von mir aus könnt ihr 5 mal hintereinander meister werden, Hauptsache RB nicht.

  • Wenn wir mit drei Toren Unterschied gewinnen, wären wir zumindest für eine Nacht Tabellenführer! |-)

    Was bekomme ich denn,wenn ich beim Sandro ein entsprechendes Wort einlege ? ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wenn wir mit drei Toren Unterschied gewinnen, wären wir zumindest für eine Nacht Tabellenführer! |-)

    Was bekomme ich denn,wenn ich beim Sandro ein entsprechendes Wort einlege ? ;)

    Wenn wir mit drei Toren Unterschied gewinnen, wären wir zumindest für eine Nacht Tabellenführer! |-)

    Was bekomme ich denn,wenn ich beim Sandro ein entsprechendes Wort einlege ? ;)

    Eine Kiste Veltins! :kasten:


    :D

    Zwei... :D


    Edit sagt: Sollten wir wirklich, wenn auch nur für eine Nacht, Tabellenführer sein drehen mir aber schon wieder zu viele durch.... :augen:

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • Wäre aber irgendwie typisch Schalke wenn wir morgen verkacken.
    Also nur einen Punkt holen oder gar verlieren! |-)

  • Was bedeutet schon eine Nacht Tabellenführer? |-)
    Unser herrlicher SCP war einen ganzen Spieltag lang an der Spitze...
    Nun ja, hat nix genutzt, aber die Tabelle vom vierten Spieltag 2014 hängt heute noch über diversen Paderborner Betten :D

  • Also zwei Kisten Plör..äh Veltins sind mir dann doch zu wenig.
    Dann empfehle ich ihm lieber, mind. einen Punkt mitzubringen.Das ist für uns entspannter und schützt euch vor der ersten Europapokal-Euphorie. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Also zwei Kisten Plör..äh Veltins sind mir dann doch zu wenig.

    Ich erhöhe auf 04 Kisten! :ja:


    Dann empfehle ich ihm lieber, mind. einen Punkt mitzubringen.Das ist für uns entspannter und schützt euch vor der ersten Europapokal-Euphorie.

    Europapokal???


    Meisterschaft!!! :meister:

  • Lege noch 3 Flaschen Wein aus Rhein-Hessen drauf! Reicht's nun? :cool2:

    Glückauf
    M-TOP

  • Startelf...
    35 Nübel
    2 McKennie
    6 Mascarell
    8 Serdar
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    19 Burgstaller
    20 Kenny
    24 Oczipka
    25 Harit
    26 Sané


    Bank...
    23 Schubert
    3 Miranda
    4 Ozan Kabak
    5 Nastasic
    7 Uth
    14 Matondo
    15 Kutucu
    28 Schöpf
    37 Mercan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!