NFL 2019 im deutschen TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Die Auswahl im späten Slot ist so überschaubar, das es quasi ein weiteres Spiel in seinem eigenen Slot ist. |-)
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Boah puh, ne davon brauch ich echt gar nichts. Zock ich halt.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Geile Sache!
      Und ich kann auch noch endlich mal das späte Spiel fertig schauen.
      Freue mich aber auf jeden Fall auf das 19Uhr Vögeln ;) Mein absolutes Spiel der Spiele!
    • galmi schrieb:

Mein absolutes Spiel der Spiele!

Du hast Football nie geliebt. :schulterzucken:
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Woche 13 ist die Truthahn Woche mit dem berüchtigten Black Friday, unser geliebter Football geht daher schon Donnerstag Abend los mit zwei live Partien

Donnerstag
      :bills: at :cowboys: 22:30Uhr Pro7Maxx
      :saints: at :falcons: 02:20Uhr Pro7Maxx

Sonntag

:49ers: at :ravens: 19:00Uhr Pro7Maxx
      :browns: at :steelers: 19:00Uhr Ran Live Stream
      :raiders: at :chiefs: 22:25Uhr Pro7Maxx

Viel Spaß beim schauen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()

• Bears Lions um 18 :30 wird nicht gezeigt? Buh-urns!
    • Schmiddie schrieb:

Bears Lions um 18 :30 wird nicht gezeigt? Buh-urns!
      Die einzigen die das interessiert sind wohl die Bears-Fans. Für die Lions ist das schon wieder eine gebrauchte Saison... und für den neutralen Zuschauer steckt da auch nicht wirklich was reizvolles drin. Detroits Backup-QB gegen Trubisky? Da kann ich auch mit meiner Frau das perfekte Dinner gucken... |-)
    • Mehr Football und man muss nicht mitten in die Nacht hinein schauen unter der Woche. :schulterzucken:
    • @Schmiddie Datzn (und natürlich Gamepass) senden live und in Farbe
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Des koschd ja Geld!
    • Neu

Nächstes WE spielen wohl die KC gegen die Patriots. Wenn ich die Einblendung richtig interpretiert habe in Pro7Maxx übertragen die das dann.
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

Ja mit Stecker, Basti Vollmer und Icke ;)
      Ich freu mich ja schon drauf. Bin aber gespannt ob das Spiel halten kann was es verspricht.
    • Neu

Das Spiel schenk ich mir. :D
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Benutzer online 1

1 Besucher