NFL 2019 im deutschen TV

  • Die Auswahl im späten Slot ist so überschaubar, das es quasi ein weiteres Spiel in seinem eigenen Slot ist. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nö, Cowboys gegen Patriots muss ich nicht gucken!
    Gehe ich nach dem ersten Spiel was noch ansehnlich ist in die Waagerechte.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Geile Sache!
    Und ich kann auch noch endlich mal das späte Spiel fertig schauen.
    Freue mich aber auf jeden Fall auf das 19Uhr Vögeln ;) Mein absolutes Spiel der Spiele!

  • :D
    Da freut man sich doch immer drauf ;)

  • Woche 13 ist die Truthahn Woche mit dem berüchtigten Black Friday, unser geliebter Football geht daher schon Donnerstag Abend los mit zwei live Partien


    Donnerstag
    :bills: at :cowboys: 22:30Uhr Pro7Maxx
    :saints: at :falcons: 02:20Uhr Pro7Maxx


    Sonntag


    :49ers: at :ravens: 19:00Uhr Pro7Maxx
    :browns: at :steelers: 19:00Uhr Ran Live Stream
    :raiders: at :chiefs: 22:25Uhr Pro7Maxx


    Viel Spaß beim schauen!!!

  • Bears Lions um 18 :30 wird nicht gezeigt? Buh-urns!

    Die einzigen die das interessiert sind wohl die Bears-Fans. Für die Lions ist das schon wieder eine gebrauchte Saison... und für den neutralen Zuschauer steckt da auch nicht wirklich was reizvolles drin. Detroits Backup-QB gegen Trubisky? Da kann ich auch mit meiner Frau das perfekte Dinner gucken... |-)

  • Bears Lions um 18 :30 wird nicht gezeigt? Buh-urns!

    nöö für TankBowl part 2 ist keine Zeit. :D

  • @Schmiddie Datzn (und natürlich Gamepass) senden live und in Farbe

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nächstes WE spielen wohl die KC gegen die Patriots. Wenn ich die Einblendung richtig interpretiert habe in Pro7Maxx übertragen die das dann.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nächstes WE spielen wohl die KC gegen die Patriots. Wenn ich die Einblendung richtig interpretiert habe in Pro7Maxx übertragen die das dann.


    Ja, die sind live vor Ort.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja mit Stecker, Basti Vollmer und Icke ;)
    Ich freu mich ja schon drauf. Bin aber gespannt ob das Spiel halten kann was es verspricht.

  • Das Spiel schenk ich mir. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!