NFL 2019 im deutschen TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Wenn es nicht darum geht die Bears zu sehen ist mir der deutsche Kommentar lieber.

Zum einen muss ich mich bei Englisch mehr konzentrieren um es zu verstehen zum anderen haben sie mit Esume und Werner zwei gute Experten und auch der Internetvorleser Icke hat immer wieder für mich interessante Dinge.

Was ich beim Gamepass "liebe" ist die condensed Version der Spiele.
      Man verpasst in den 40 Minuten fast keinen Spielzug.

Ich bin noch nicht so lange dabei und da sind Regelkunde und die Dinge die Socken auskramt für mich ein Mehrwert.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Durch die Buschmann-like-Moderation muss man nicht ständig hinsehen. Das ist ganz praktisch, wenn man noch irgendwas nebenher macht ;)
      Aufgefallen ist mir das bei Esume allerdings auch. Zwischendurch erzählt er dann aber doch interessantes, was ihn enorm von Buschmann unterscheidet.
      Motzkus ist Horror.
    • Eigentlich die perfekte Spielauswahl aus meiner Sicht.
      Gut die Eagles spielen mal früh und werden nicht gezeigt und dann gerade gegen die Vikings.... aber das is aufgrund der Schwäche der Wikinger nur logisch.
      Könnte demnach quasi nicht ebsser sein. Freue mich schon und werde versuchen das Spätspiel komplett zu schauen.
    • Stuttgart1893 schrieb:

das ist mein Job, bleib du mal bei der NHL
      Naja hatte eben bloß die Sendezeiten gerade über die NFL FB Seite gesehen und hatte mich dann erinnert das es ja diesen Week 5 Thread gibt. Und da Week 6 noch nicht da war und ich Sather nicht die Arbeit weg nehmen wollte ;) hab ich es halt da rein geschrieben. Aber ab jetzt weiß ich ja von den Thread ;)
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Week 7

:raiders: at :packers: 19:00Uhr Pro 7 Maxx ( Carr vs Rodgers - Raiders gar nicht so übel diese Saison, mal schauen)

:texans: at :colts: 19:00Uhr Ran Live Stream (AFC South Giganten :) unter sich )

:ravens: at :seahawks: 22:25Uhr Pro7 Maxx (Vogelduell in Seattle und die Rückkehr von Earl Thomas)
    • Das Spiel im Stream ist noch das Interessanteste der drei.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • ich freue mich total auf Ravens-Seahawks, Ravens mit Jackson sind genial, ich mag die irgendwie , aber in diesem Spiel natürlich nicht.
    • Neu

Ravens gegen Seahawks ist prima. Leider ist mit Cowboys gegen Eagles und Saints gegen Bears der frühe Abend nicht belegt. Die würden mir beide wesentlich mehr taugen als die beiden da gezeigten.... wobei die frühen Spiele alles Müll sind ;)
    • Neu

Echt jetzt? Nicht 49ers-Panthers? Ist doch das viel spannendere Matchup.
      Cockroaches, Twinkies and Marcus Sherels.

Old eastern proverb:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Neu

Immerhin weiß ich jetzt schon mal das wohl die Bungels dieses B haben, denn das das die anderen aus den Londonspiel sind halt ich für unwahrscheinlich.

@Kampfkater das Schlachtfest gibt es eher dann wohl im Spätspiel des TV´s? Denn das hintere (also das vom Heimteam) sind doch die, die wohl diese Saison kein Spiel verlieren werden?!
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Neu

SteffSn schrieb:

@Kampfkater das Schlachtfest gibt es eher dann wohl im Spätspiel des TV´s? Denn das hintere (also das vom Heimteam) sind doch die, die wohl diese Saison kein Spiel verlieren werden?!

Ich gehe davon aus, dass die Pats das relativ klar gewinnen werden. Ich gehe aber auch davon aus, dass die Seahawks uns wieder 30+ Punkte einschenken werden. Ob Matt Ryan spielen kann/soll steht auch noch nicht fest. Wer ist eigentlich Backup-QB bei uns? ;D
      edit: Ach, Matt Schaub immer noch. na schau'n wir mal...

SteffSn schrieb:

Immerhin weiß ich jetzt schon mal das wohl die Bungels dieses B haben, denn das das die anderen aus den Londonspiel sind halt ich für unwahrscheinlich.

Die Bungles haben tatsächlich das B, heißen aber eigentlich Bengals. ;) Ich gebe zu, dass die Teamnamen hier im Board für Neulinge manchmal verwirrend sein können. Den Namen Bungles haben sie sich aber auch hart erarbeitet.
      Nazis raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Benutzer online 1

1 Besucher