NFL 2019 im deutschen TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• beastieboy schrieb:

Wichtig ist dass die Patriots das letzte Spiel verlieren.
      Fürchte diesen Gefallen werden sie uns dann auch nicht tun. Aber das wird sich dann kaum noch einer an tun zu schauen ;) .
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Doch, doch. Superbowl ist Superbowl. Und die Hoffnung auf die Pleite eint dann alle anderen - sofern sie denn wirklich teilnehmen. Dass der Superbowl-Sieger dieses Jahr den einfachsten Spielplan hat, ist natürlich schonmal (un-)günstig.
    • SteffSn schrieb:

beastieboy schrieb:

Fürchte diesen Gefallen werden sie uns dann auch nicht tun. Aber das wird sich dann kaum noch einer an tun zu schauen ;) .
      Die Patriots waren schon einmal 18-0 als sie im Superbowl standen....
      youtube.com/watch?v=w1rnr7kZ_eE
      18-1
      Deswegen spielt man die Spiele ;)

Und das 2007er Pats Team war zumindest Offensiv von einem anderen Stern, als Brady noch jung und beweglich war.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Alleon das es wohl wieder die Nacht um zwei ist (oder gar noch später), zusätzlich wohl wieder von Sonntag auf Montag wird die meisten (also die die einer geregelten Arbeit nach gehen) aus sperren. Und die paar die nachher übrig bleiben kannst wohl an einer Hand abzählen ;)
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Sather schrieb:

SteffSn schrieb:

beastieboy schrieb:

Die Patriots waren schon einmal 18-0 als sie im Superbowl standen....
      Und genau deswegen sollte der Gegner im Super Bowl wer auch immer es ist.. Eli Manning verpflichtet, der macht das schon... |-)
    • Bills gegen Eagles hätte mir gefallen. Aber die haben wohl zu wenig Fans.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • SteffSn schrieb:

Alleon das es wohl wieder die Nacht um zwei ist (oder gar noch später), zusätzlich wohl wieder von Sonntag auf Montag wird die meisten (also die die einer geregelten Arbeit nach gehen) aus sperren. Und die paar die nachher übrig bleiben kannst wohl an einer Hand abzählen ;)
      Letztes Jahr immerhin 1,42 Millionen. Urlaub einreichen soll helfen ;)
    • SteffSn schrieb:

Alleon das es wohl wieder die Nacht um zwei ist (oder gar noch später), zusätzlich wohl wieder von Sonntag auf Montag wird die meisten (also die die einer geregelten Arbeit nach gehen) aus sperren. Und die paar die nachher übrig bleiben kannst wohl an einer Hand abzählen ;)
      What? Allein bei mir auf der Arbeit nimmt ein Drittel der Belegschaft am folgenden Montag Urlaub, und wir sind 150 Kollegen. Der Super Bowl hat in Deutschland galaktische Einschsltquoten, prozentual und absolut. Da träumen alle Sender von.

Sehe grad, @Marsberger hat's schon geschrieben: 1,42 Millionen bei Sat1. Da sind GamePass und DAZN Kucker noch nichtmal mit drin.
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Aufstieg 2019
      :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra:
    • Ich habe noch nicht mal für die NHL oder für die Eispiraten Urlaub eingereicht - und würde das auch nicht tun - da mach ich das für sowas gleich gar nicht ;) .
      24.09.2012 - 08.12.2012

• Musst ja nicht, jeder legt seine Prioritäten anders.

Ich werd nächstes Mal Frau und Kind ausquartieren und dann wird abgefeiert.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Kommt halt drauf an wie man schaut. ;)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • WolfsburgerJung schrieb:

beastieboy schrieb:

Kommt halt drauf an wie man schaut. ;)
      Falls du übermäßigen Konsum von Alkohol meinst: das brauche ich nicht unbedingt... ;) ich gebe zu, dass ich mich dann auf der Arbeit recht gepeitscht fühle, aber bisher habe ichs immer noch gut geschafft, trotz 1,5 Stunden Schlaf...
      Es kommt der Tag der ersten double-OT im SB und dann schauen wir das Ende, während du schon arbeitest. :D
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • WolfsburgerJung schrieb:

beastieboy schrieb:

Kommt halt drauf an wie man schaut. ;)
      Falls du übermäßigen Konsum von Alkohol meinst: das brauche ich nicht unbedingt... ;) ich gebe zu, dass ich mich dann auf der Arbeit recht gepeitscht fühle, aber bisher habe ichs immer noch gut geschafft, trotz 1,5 Stunden Schlaf...

Was heißt da übermäßig, trink ich pro Viertel ein Bier bin ich nicht dicht, könnte früh dennoch nicht Auto fahren. |-)
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Da wirst du noch unter 0.5 liegen es sei denn du bist so dürr wie die Elsen bei Heidi Klum.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Ist mir egal. Übermüdet und paar Seidla drin werd ich nicht fahren. Oder arbeiten.
    • Woche 9 und damit schon wieder Halbzeit der Saison.

:texans: at :jaguars: 15:30 Pro 7 (nicht Maxx) aus London Wembley

:vikings: at :chiefs: 19:00 Pro7 Maxx

:bears: at :eagles: 19:00 ran Live Stream

:packers: at :chargers: 22:25 Pro 7 Maxx

Volle Kanne Football.