07. KAtastrologie (1. FC Nürnberg - Karlsruher SC)

  • Aus, aus, wie geht das Spiel aus? 11

    1. KAramba! (7) 64%
    2. KAnn, muss aber nicht. (3) 27%
    3. KAtastrophe... (1) 9%

    1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
    :deufcn: vs. :deuksc:
    Samstag, 21. September 2019
    13:00 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    Joah, für die Älteren von uns, ein Hauch von Bundesliga weht am Samstag, am frühen Nachmittag mal wieder durch die Noris. Das verflüchtigt sich dann aber auch recht schnell wenn man sich klar macht dass doch nur der Zweitliga-Elfte gegen den Zweitliga-Achten spielt. Trotzdem, ein schönes Spiel, ich bin leider nicht dabei...


    Der KSC ist ziemlich ähnlich gestartet wie wir, hat ein sehr ähnliches Torverhältnis und gerade einen Punkt mehr und noch kein Unentschieden. Es wird wohl ne ganz enge Kiste werden... Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Ein Dreier wäre immens wichtig! Und gegen Ex Alois Schwartz (einer der bis heute "seltsamsten" Übungsleiter die der FCN je angestellt hat) auch doppelt schön.


    Ein bisschen Ernüchterung ist - trotz einiger vielversprechender Ansätze - eingekehrt muss ich zugeben. Offensiv ist es OK, aber im Mittelfeld und v.a. in der Verteidigung gibt's schon noch erhebliche Lücken. Ich dachte, wir wären schon weiter... Vielleicht gibt ja Mathias Berthold den Ausschlag. :D


    Tippspiel:

    • Kampfkater (4)
    • Zombie, MagicOe, svw1899 (3)
    • beastieboy, ExilPiemont, Dodo (2)
    • Hannoi1896, Bomber, LuebeckerAFI, Suppentasse (1)

    J.B.O. - Katastrologie

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jetzt muss es doch endlich mal klappen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ach ja... Es ist natürlich außerdem ein Duell Ewiggestriger, Fremdenhasser und Untermenschen... #jatta |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sie können dem Daffeh ja eine E-Mail schreiben. :D

  • Die regen mich auf, diese Schnarchzapfen! Gefühlte 80% Ballbesitz und ein KSC der kaum stattfindet. Völlig verdiente, überfällige Führung! Aber wie immer, anstatt giftig aufs zweite Tor zu spielen... Hören wir einfach auf Fußball zu spielen! So eine Scheisse!!! Und jetzt geben se wieder Gas. Albern, dumm, unprofessionell, unverständlich. Kotzt mich an!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist das scheisse was wir seit dem 1:0 zammspielen... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aus. Gott sei Dank ist der Mist vorbei! Das war nach dem 1:0 eine unterirdische, gruselige, indiskutable Darbietung! Leistung will ich das nicht nennen. Einige haben offenbar keinen Bock so wie sie sich präsentieren und auch Damir Canadi wirkt nicht souverän und überlegt in seinen Entscheidungen. Bin reichlich angefressen, diesen KSC der ersten 25 Minuten hätte man heute mit Leichtigkeit aus dem Stadion schiessen können und müssen. Statt dessen muss man nach der zweiten Hälfte ja fast froh sein, den Punkt zu retten. Ganz schwach, ganz schlecht!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Eine schwache Vorstellung, das Unentschieden war verdient.

  • Oh mein Gott, war das ein Scheißspiel.
    Sowas schlechtes habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
    Absolut kein Plan und kein System erkennbar. Der KSC war letztendlich näher an einem Sieg dran
    als der Club. Wahrscheinlich haben die sich im Spiel für die anschließende Autogrammstunde geschont.
    So langsam muss sich Herr Canadi mal was einfallen lassen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Gescheiter wäre es gewesen aktiv für diese Autogrammstunde zu werben...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Allerdings :nuke:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!