Champions League Achtelfinale: Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (Hinspiel 2:1)

  • meine Nerven....

  • Wir brauchen keinen 19jährigen Weltklasse-Mann, wir haben ja Lewa... :augen:

    Wir müssen zu einem Punkt kommen, an dem man die Spieler rein als Angestellte ansieht und nicht mehr. Dieses ständige sie ihre Spielchen treiben lassen, wenn sie meinen, nicht genug Spielzeit zu bekommen und sie darin noch zu unterstützen, hat dazu geführt, dass man sich auf den meisten Positionen nur noch einen Spieler halten kann, weil der zweite gleich zu flennen beginnt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kann man noch 1.000 Mal wiederholen.
    Haaland wäre JETZT nicht zu uns gewechselt. Er wollte "großen" Stürmern aus dem Weg gehen, sonst hätte er auch eines der Angebote aus England oder Spanien annehmen können.


    Und ja, ich bin froh, dass wir Lewandowski bei uns haben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kann man noch 1.000 Mal wiederholen.
    Haaland wäre JETZT nicht zu uns gewechselt. Er wollte "großen" Stürmern aus dem Weg gehen, sonst hätte er auch eines der Angebote aus England oder Spanien annehmen können.


    Und ja, ich bin froh, dass wir Lewandowski bei uns haben.

    Darum geht es nicht. Es geht darum, dass wir ihn noch nicht mal in Erwägung gezogen haben.
    Es ging nicht darum einen starken Nachwuchsspieler zu holen, sondern ein Ausnahmetalent. Jeder Scout der das verkannt hat, hat seinen Job verfehlt. Wir sind in diesen Belangen einfach stark verbesserungswürdig. Stimme da Cale 100% in seiner "generellen" Analyse zu.


    Zum Topic: Verdienter BvB Sieg! PSG ist für sein überhebliches, lasches Spiel bestraft worden.
    2:1 ist dennoch knapp und fürs Rückspiel ist noch alles offen.

  • @x-frame


    Das ist doch eine Scheindiskussion. Es ist belegt, dass Haaland, mit den von mir oben genannten Gründen, Angebote aus Spanien und insbesondere auch England abgelehnt hat. Ihm war der Stammplatz wichtig.


    Nach Cales Analyse und den "Vorgaben" von Haaland hätte man Lewy abgeben müssen. Mit Lewy im Kader war Bayern für Haaland keine Option und nicht umgekehrt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Glückwunsch an Dortmund weiter so.
    Im Vergleich zu 99% hier im Forum hoffe ich das Leipzig auch gewinnt.

  • Wenn Haaland schlau ist, kommt er zu uns. Geld ist da, Spielzeit auch, Vardy auch, aber kein Salas. Champions League anders als Lüdenscheid im kommenden Jahr. Und Leeds ist nicht weit, kann er seine Heimat besuchen. Nach zwei, drei Jahren kann man ihn dann nach Barca oder Juve vertickern.

  • Kein Spieler ist größer als der Club.

    Unterschreibe ich. Aber die pure Theorie. Hat mit der Praxis heutzutage nichts, aber auch rein gar nichts mehr zu tun.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • mal was anderes?


    vermisst jemand reus?
    also ich nicht...


    kommt mir eher so vor, als seien wir besser ohne ihn aktuell.



    und wie jung das Team gestern war^^


    sancho ( 19)
    haaland ( 19)
    reyna ( 17)
    zagadou ( 20)
    hakimi ( 21)

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • ich bleibe bei der Meinung Bayern hätte zulangen müssen. Der ist 19! Lewandowski ist über 30! Bei dem Anspruch muss man zulangen! Kein Spieler ist größer als der Club.

    Was soll das eigentlich heißen? Sie hätte zulangen müssen? Ist das ein Wunschkonzert?
    Es ist sehr offensichtlich und auch nachvollziehbar, dass er wohl eh nicht zu den Bayern gegangen wäre und der Grund ist auch klar.
    Übrigens weiß hier niemand, ob man ihn in München nicht in "Erwägung gezogen" hat.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • die scouts von Bayern werden ihn sicher auch im auge gehabt haben, alles andere wäre ja sonst fahrlässig.

  • Ja das ist schon krass und wenn Haaland nicht wäre, würde der ein oder andere vielleicht auch schon mehr Aufmerksamkeit erhalten. Reyna z.B. finde ich super, was der direkt an frischen Wind reinbringt wenn er eingewechselt wird und zudem auch schon einige Torbeteiligungen hatte, und das mit 17... krasses Talent.


    Und Glückwunsch zum Sieg, hat gestern Spaß gemacht zuzuschauen. :nuke:

  • Haaland ist einfach ein Tier :P Ich glaube der würde bei jeder Mannschaft treffen. Der würde sogar Ronaldo und Messi momentan in den Schatten stellen |-)


    Glückwunsch zum Sieg, hoffe es reicht im Rückspiel. Da werden dann die Mimosen von PSG ganz anders auftreten und vor allem bei jeder Berührung fallen.

  • neymar lag 3x am boden wo nichts großes gewesen ist.

  • Kam es mir nur so vor, oder hat der gute Neymar für einen Profisportler ein paar Gramm zu viel auf den Rippen? So ein Bart kann auch gut ein Doppelkinn kaschieren :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!