Champions League Achtelfinale: Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (Hinspiel 2:1)

  • Champions League, Achtelfinale Hinspiel


    :deubvb:gegen :psg:
    Borussia Dortmund - Paris St.Germain


    Dienstag,18.02.2020 um 21 Uhr
    Westfalenstadion, Dortmund



    Statistik
    2 Begegnungen: 0 Siege, 0 Niederlagen und 2 unentschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • @Adion
    Kannst Du Dir den Link eigentlich nicht abspeichern, damit Du ihn nicht immer bei Michl anfordern musst?


    Obwohl, lass es lieber. Ich sehe die Szenen immer wieder gerne. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • psg ist noch nie über das achtel-finale hinaus gekommen.
    hoffe wir sind nicht die deppen, die dafür sorgen werden.

    Naja, es wäre ja nun auch nicht gerade eine Schande gegen die auszuscheiden, aber ich denke der BVB packt das.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gerade die ersten PSG-Fans in einer Döner-Bude in Köln getroffen

    Glaube Halbstarke mit PSG-Jogger siehste 365 Tage im Jahr in jeder Großstadt Deutschlands. :D Und in jedem Rap-Video. "Rap"-Video...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ne, das waren Franzosen im typischen Ultrastyle und ganz versteckt sah man einen PSG-Schal. Sind ja mit Köln befreundet, daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die gleich nach Dortmund fahren - Zeit ist ja noch genug.

  • Gerade die ersten PSG-Fans in einer Döner-Bude in Köln getroffen

    Glaube Halbstarke mit PSG-Jogger siehste 365 Tage im Jahr in jeder Großstadt Deutschlands. :D Und in jedem Rap-Video. "Rap"-Video...

    Also ich hab in München noch keinen PSG-Jogger gesehen. Ok, München ist ja auch ein Dorf |-)

  • um ehrlich zu sein, graut es mir irgendwie vor dem Spiel. Kann nicht sagen warum....aber gut....Braut wird das schon machen ! |-)

  • wir sind klar das bessere Team. Treffen das Tor aber nicht.


    Gleich kommt paris 1x zum Schuss und die Kirsche zappelt im Netz.


    Ich ahne schon böses

  • wir sind klar das bessere Team. Treffen das Tor aber nicht.


    Gleich kommt paris 1x zum Schuss und die Kirsche zappelt im Netz.


    Ich ahne schon böses

    Bei allem Respekt...wieviel Chancen hattet Ihr denn so (treffen das Tor nicht)?
    Außer die eine Chance von Sancho hab ich nichts besonderes mehr gesehen.
    Der BvB wird von dem Moderatoren schon wieder so hochgelobt, als wenn sie 2:0 führen würden.
    Bei Bayern hätten sie jetzt kommentiert: "Da muss deutlich mehr kommen, wenn man Paris Zuhause schlagen will.


    Ihr kauft Paris den Schneid ab, weil die nur Chi Chi spielen, bisher.

  • nun wird paris langsam wach.


    Das wird noch stressig

  • ....wer sonst?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • es war wieder so klar...
    Paris bekommt nichts hin..gar nichts..
    Und dann zack...


    Das wars



    Typisch bvb wieder

  • ....haaland zum zweiten

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • trotzdem...


    Was fuckt mich das Gegentor wieder an...


    Es kotzt mich so hart an...


    Hoffe jetzt wenigstens auf den sieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!