Champions League Achtelfinale: Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (Hinspiel 2:1)

  • tolles Spiel vom BVB die mit anpfiff einfach mehr wollten als der Gegner. Ich habe mehrere Wochen kein PSG Spiel mehr gesehen und muss gestehen das ich maßlos enttäuscht von dieser Schönspieler truppe bin. Die bringen absolut nichts mit um so ein Spiel bzw überhaupt ein Spiel in der Ko Phase der CL zu gewinnen. Jeder für sich selbst, kaum Mannschaft aber dafür viel zu viel Neymar. Wenn der BVB Reif genug ist holen sie sich das ding und ziehen ins Viertelfinale ein.


    Von PSG muss steigerung kommen ansonsten ist das Projekt für mich komplett gescheitert

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich glaube, der BVB ist wegen diesem scheiß Gegentor so gut wie raus.
    Im Rückspiel wird man ein ganz anderes PSG sehen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • PSG ist scheisse.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Hilft dem BVB aber auch nicht weiter.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • BVB kommt ins Halbfinale sowie auch Bayern.

  • Wette ich dagegen. Dortmund fliegt raus, Bayern holt den Pott. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Paris gegen Dortmund also ohne Fans... klarer Wettbewerbsnachteil für Paris, die im Hinspiel gegen die gelbe Wand gespielt haben und im Rückspiel auf Unterstützung verzichten müssen. Kann euch ja nur Recht sein... :D

  • Champions League, Achtelfinale Rückspiel
    :psg:gegen :deubvb:
    Paris St.Germain - Borussia Dortmund

    Mittwoch,11.03.2020 um 21 Uhr
    Parc des Princes, Paris

    Statistik
    3 Begegnungen: 1 Siege, 0 Niederlagen und 2 unentschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ordner usw werden trotzdem sicher da sein und für Paris jubeln^^


    also mehr paris fans als Dortmunder.


    da haben sie ihren fan Vorteil dennoch^^

  • Ich gönne den Dortmundern eigentlich gar nichts, aber die Drecksbande aus Paris können sie wegrotzen. |-)

  • heute verabschieden wir uns aus der cl.
    das gegengtor wird uns den hals brechen

  • heute verabschieden wir uns aus der cl.
    das gegengtor wird uns den hals brechen

    Ihr schafft das schon, schließlich müsst ihr gegen uns im Endspiel ran |-)

  • verdiente Führung für paris.
    Dortmund kommt gar nicht ausm Quark.. wie erwartet

  • Flugkopfball im Fünfer nach Ecke ist schon richtig ärgerlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • schlecht....ganz schlecht...



    so gewinnt auch schalke am samstag locker gegen uns.

  • Ich schätze weder die CL noch die BL wird zu Ende gespielt, von daher wahrscheinlich eh alles Bumms ;) Und für heute Abend traue ich dem BvB auch noch zwei Tore zu.

  • Dieser ganze „Verein“ hat heute mal wieder gezeigt, wieso ich ihn so sehr mag. Arrogantes Austeilen nonstop und selbst bei der leichtesten Berührung den Schwan spielen. Das haben sie alle drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!