Champions League Achtelfinale: Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (Hinspiel 2:1)

  • Oder eben Barca :D

    Oh, mein Gott...

  • Mit Real werden die sich erst nach dieser extrem hohen Hürde beschäftigen.

    Sicher wäre ich mir noch nicht, dass es nächste Woche einen Clasico geben wird hinsichtlich der Politik.

  • Glückwunsch zum Einzug in die KO-Runde! :nuke: Auch wenn bei dem Gejammer hier vor und nach den Spielen der ein oder andere eigentlich ein Ausscheiden verdient gehabt hätte. So viel auch zum Thema "Barca kann die Punkte auch per Post einschicken". Vielleicht sollte man das ein oder andere erst abwarten, bevor man sich darüber aufregt... ;)
    Freut mich aber für euch, schon drei deutsche Teams in der KO-Runde und Leverkusen wohl zumindest in der EL. Gar nicht mal so schlecht die Bilanz dieses Jahr.

  • jo, ist zwar schön weiter zu sein, aber wenn man sieht, wer jetzt auf uns wartet, kann man schon fast sicher sein, das wir raus sind. außer es geschieht ein wunder.


    für ein nächstes weiterkommen, muss sich das Team aber um welten strecken.


    nächsten montag ist auslosung:


    https://www.bvb.de/Spiele/Spie…n-Liverpool-oder-Valencia



    Liverpool wäre natürlich ein traum, also von der Stimmung her.


    Valencia wäre wohl das *einfachste* los


    paris, Manchester shitty und juve.


    alles harte brocken würde ich mal sagen.

  • jo, ist zwar schön weiter zu sein, aber wenn man sieht, wer jetzt auf uns wartet, kann man schon fast sicher sein, das wir raus sind. außer es geschieht ein wunder.

    Ja aber Adion jetzt mal im Ernst: das sind doch genau die Spiele, auf die man sich freut! Die Party ist doch nicht in der Vorrunde gegen Prag sondern in der KO-Runde, dafür macht man das doch alles! Mit der Herangehensweise kann man sich doch gleich vom Wettbewerb abmelden. :schulterzucken:

  • nein, schön ist es , gar keine frage.


    spiele gegen Barcelona, Liverpool usw ist eben halt CL.


    ich weiß auch, das der BVB jeden zuhause schlagen kann, aber ich bewerte die aktuelle lage.
    und ich hoffe das sie bis zum nächsten spiel anders sein wird.


    damit es ein guter kampf wird um das weiterkommen.
    aber *aktuell* habe ich da wenig hoffnung

  • jo, ist zwar schön weiter zu sein, aber wenn man sieht, wer jetzt auf uns wartet, kann man schon fast sicher sein, das wir raus sind. außer es geschieht ein wunder.

    Immer die gleiche Leier :heulen::augen: gehts das jetzt jeden Spieltag so ?


    fuck politics & fuck religion

  • zwingt dich keiner zu lesen.
    kannst mich gerne auf ignore setzen.


    ist deine freie Entscheidung :schulterzucken:

  • Sorry, aber wenn der Dortmunder Fußball so laufen würde, wie du es häufig annimmst, wäre der BVB nicht in der Champions League, sondern in der 2. Bundesliga im Abstiegskampf mit Wehen und Darmstadt.

  • ich weiß auch, das der BVB jeden zuhause schlagen kann,

    :was::vogelzeigen:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ist die nächste Runde nicht erst im Frühjahr?
    Bis dahin sind Witsel und Alcacer zurück und der BVB wird hoffentlich den derzeit immer wieder erwähnten Stürmerwunsch erfüllt haben, und dann schauen wir mal.

  • kommt drauf an, wen sie für den sturm holen..
    bestimmt wieder ein Talent, was nach 2 jahren abhaut

  • Morgen um 12 Uhr wird dann ausgelost. Zu sehen bei Sky Sport News, Eurosport und DAZN.


    Auf folgende Gegner könntet ihr treffen:


    FC Liverpool, Manchester City, Juventus Turin, Paris St. Germain, FC Valencia (Barcelona scheidet wegen der Gruppenphase und Bayern wegen gleicher Nation aus)

  • das wäre das sogenannte leichteste los.


    aber wir kriegen immer die schwerste gruppe.. also vermutlich auch den besten Gegner.
    und das ist der titel verteidiger aus Liverpool ^^

  • Dann rotzt ihr halt Liverpool weg,wo ist das Problem? ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Würde euch mal gerne gegen PSG spielen sehen.


    Wenn ich mir gerade das Spiel von Valencia gegen Real ansehe, weiß ich nicht, ob ich mir die an eurer Stelle wirklich wünschen würde. |-)

    Oh, mein Gott...

    Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • bin auch gespannt, wen Bayern und Leipzig bekommen.


    Bayern mogelt sich wie immer durch mit lyon oder Bergamo.


    wir kriegen den Todes Gegner wie immer. Liverpool oder city


    und Leipzig.. ja, mal schauen.. real oder chelsea.


    so tippe ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!