Champions League Achtelfinale: Paris St. Germain - Borussia Dortmund 2:0 (Hinspiel 2:1)

  • Sogar in dem Spiel ist Robben das erste was Dir in den Kopf kommt ? Kumpel ich mein das ernst, du solltest dir mal Hilfe suchen das geht mittlerweile an deine Gesundheit


    Edit: ich hoffe Bundes Jogi schaut sich ein paar YouTube Videos von dem Spiel heute an bevor beim nächsten N11 spiel wieder Ginter und Tah statt Hummels Auflaufen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich find`s gut, an Arjen kann man - wenn`s um Fußball geht- nicht oft genug denken. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ter Stegen ist für mich ganz klar die Nummer 1 in Deutschland.
    Ansonsten finde ich Dortmund spielt sehr stark, ihr habt Barca mehr oder weniger komplett im Griff.

  • das Problem bei barca.. sie können 90 min scheisse sein.. bekommen 1 Chance und das ding ist drin

  • Favre muss delany runternehmen so langsam..
    sonst fliegt der gleich noch

  • So weit wie Robben?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • ich sehe schon das 0-1 gleich..


    würde perfekt ins bild passen

  • meine fresse ey…. jetzt raste ich gleich aber aus..


    diese Chancen.. junge junge junge… was ist denn heute los...


    das wird noch bestraft...fast so sicher wie das amen in der kirche

  • Barca kriegt heute aber auch nichts gebacken. Das Ergebnis ist ein Witz - in beide Richtungen.

    Oh, mein Gott...

  • von der Leistung her, kann man super stolz sein auf unser Team..


    aber diese Chancen... meine fresse... meine nerven ey..
    werde langsam zu alt für diesen scheiss.

  • vorm spiel hätte ich den punkt gerne genommen..


    aber jetzt? :(

  • absurdes spiel

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • ich muss erstmal wieder meine nerven beruhigen...


    diese Chancen...diese verdammten Chancen die nicht genutzt wurden...
    ich hoffe diese 2 pkt die wir heute verloren haben, kosten uns am ende nicht platz 2

  • Diese Chancenverwertung manchmal ist echt katastrophal.. schade. Ein Sieg wäre vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient gewesen.


    Bester Mann heute trotzdem: Hummels! Bockstarke Leistung.

  • und Brandt wieder deutlich besser gewesen als hazard

  • Ich sag es mal mit den Worten eines Steffen Baumgarts:
    Mit der Leistung bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich nicht.


    Ter Stegen sollte heute weitere Aktien auf Manuel Neuer gut gemacht haben.

  • rege mich immer noch über die Chancen auf, die nicht genutzt wurden.


    Leistung war bombe, da kann keiner meckern, aber diese Chancen..
    ich komme darauf gar nicht klar...

  • Tja, was sollen wir Paderborner sagen:
    Wir verlieren (auf dem Papier) klar mit 1:3 zu Hause gegen Freiburg, aber müssen eigentlich zum Zeitpunkt des Freiburger Ausgleichs selber schon 3:0 führen, und dann geht es für die nur noch um Schadensbegrenzung, und wir hätten statt einen jetzt schon 4 Punkte ...
    Ist halt kein Wunschkonzert. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!