Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Leute, coool bleim.
    Lasst halt die persönliche Schiene, kann man doch auch ganz normal ausdiskutieren - danke.


    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man die Gaudi nicht nach Ergebnissen/Tabellenständen beurteilen sollte. Die Wahrheit ist noch immer aufm grünen Rasen.
    Von daher mal ne Frage an @vorwärts - siehst du überhaupt die Spiele am Wasserwerk?
    Und wenn ja, siehst du da was anderes als die Vorschreiber?

    ich sehe nicht alle Spiele, das ein oder andere auf Sport total tv.
    mir ist es auch ziemlich egal, ob Weiden aufsteigt oder nicht.
    aber man hat halt bei einigen Einträgen dass Gefühl, Scheler und seine Mannschaft können gar nichts richtig machen.
    trotz Tabellenführung und teilweise klaren Siegen.
    da frägt man sich, was muss passieren dass nicht kritisiert wird ? jedes Spiel 7 zu 0 und 20 Punkte Vorsprung. wo ist die Stufe der Zufriedenheit ?
    das war dann der letzte Beitrag zu diesem Thema meinerseits, weil ich die Elise nicht zu sehr ärgern will, und nicht zu persönlich werden will

  • .....was muss passieren dass nicht kritisiert wird ? jedes Spiel 7 zu 0 und 20 Punkte Vorsprung. wo ist die Stufe der Zufriedenheit ?

    Klang hier ja schon mehrfach an, dass es nicht um 7:0 und 20 Punkte Vorsprung geht, sondern ausschließlich um den dargebotenen Fußball.

    ich sehe nicht alle Spiele, das ein oder andere auf Sport total tv.

    Wundert mich dann aber, dass du offenbar mit den gezeigten Leistungen zufrieden bist.
    Weil es war ja nicht nur Elise, auch etliche andere User (u.a. ich) hatten sich nach den Spielen kritisch geäußert.
    Bist du tatsächlich der Meinung, dass unsere Darbietungen für einen Aufstieg ausreichen, bzw. dann auch für ein ordentliches Abschneiden in der Bayernliga?
    Weil nur das ist ja unsere Sorge.

    das war dann der letzte Beitrag zu diesem Thema meinerseits, weil ich die Elise nicht zu sehr ärgern will, und nicht zu persönlich werden will

    Ein Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen.
    Wenn man die halbwegs vernünftig und sachlich austauscht (ohne sich gegenseitig anzupissen), ist doch alles in Ordnung.
    Du kannst ja zur Abwechslung auch mal auf die Kritik anderer reagieren, die wie gesagt die selbe Meinung haben wie Elise, dann kann auch nicht der latente Eindruck entstehen, dass du dich auf einen bestimmten User eingeschossen hast. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schon um 13.30 Uhr geht es am Samstag in Woffenbach weiter.
    Der Aufsteiger aus einem Stadtteil von Neumarkt hält sich bisher mit Tabellenplatz 7 sehr gut in der neuen Liga.
    Von den letzten 7 Spielen haben die gerade mal das eine gegen Kötzting verloren, ansonsten 4 Siege und 2 Unentschieden ergattert, u.a. ein beachtliches 1:1 in Ettmansdorf.
    Wird also sicher kein Spaziergang werden.


    Im Tippspiel rückte die Meute wieder enger zusammen, weil die beiden Führenden leer ausgingen.
    Diesmal punkteten Banks dreifach, Dauerkarte und vorwärts doppelt.
    Je einen Punkt holten sich jubla, Kinski, Fürther, Robby, tribüner, weidenhopper, Fan-Realist und meine Wenigkeit.
    Der Zuschauerpunkt ging an jubla.


    Kleine Info am Rande - in einer reinen Tipptabelle (ohne Zuschauer) wäre aktuell übrigens Fürther vorne.


    schwarz-blaue-elise12
    Wasserwerkchaot10
    Kinski10
    FÜ-SB110
    BANKS10
    quaepp9
    Dauerkarte9
    vorwärts8
    Falke7
    tribüner6
    Fan-Realist6
    weidenhopper6
    jubla5
    Robby3

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:3 - 280

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • SV Fortuna spielt nur unentschieden gegen Burglengenfeld (Endstand 3:3).
    Somit wäre bei einen Sieg morgen in Woffenbach, die Tabellenführung wieder möglich.
    Würde mich freuen...

  • Hauptsache 3 Punkte, alles andere egal.
    Und jetzt mal die Tabellenspitze festigen und gegen Straubing nachlegen,
    ein Punktepolster herausspielen, das wäre klasse...

  • Hauptsache 3 Punkte, alles andere egal.

    Mir nicht!
    Klar müssen die nicht durchgängig Traumfußball spielen, aber es kann ja auch nicht nahezu jede Woche heissen: War nix Gscheits, aber die anderen waren halt noch schlechter.
    Willst du tatsächlich mit so einer Spielanlage nebst Chancenverwertung nächste Saison in die Bayernliga?
    Ich sag dir jetzt schon, dass uns da ein einziges Debakel erwartet.
    Mir wär es lieber, wir wären jetzt leistungsgerecht Fünfter oder Sechster, weil nur so würde sich vielleicht endlich mal was ändern.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hauptsache 3 Punkte, alles andere egal.

    Mir nicht!Klar müssen die nicht durchgängig Traumfußball spielen, aber es kann ja auch nicht nahezu jede Woche heissen: War nix Gscheits, aber die anderen waren halt noch schlechter.
    Willst du tatsächlich mit so einer Spielanlage nebst Chancenverwertung nächste Saison in die Bayernliga?
    Ich sag dir jetzt schon, dass uns da ein einziges Debakel erwartet.
    Mir wär es lieber, wir wären jetzt leistungsgerecht Fünfter oder Sechster, weil nur so würde sich vielleicht endlich mal was ändern.

    Bin ja auf deiner Seite...
    Genau das wird unser Problem sein!
    Noch dazu glaube ich ja auch nicht, das wir uns da oben festsetzen werden,
    auf jeden Fall nicht mit dieser Spielweise...
    Aber das ist ja schon lange meine Meinung.
    Wir sind einfach zu unbeständig und gegen die wirklichen Konkurrenten haben wir bisher
    noch nichts gerissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!