28. Spieltag: SC Verl - Fortuna Köln

  • Jetzt konzentriert bleiben und bestenfalls nachlegen

    SCV und der FC

  • Und Schluss!


    2:0-Sieg beim Absteiger Fortuna Köln und damit tatsächlich der sechste Sieg in Folge :was:


    Platz 3 behält der SC Verl, man schafft sogar eine Lücke zu Platz 4



    Am Dienstag kommt Bergisch Gladbach. Die darf man natürlich nicht unterschätzen, aber das muss man in dieser Situation ja fast gewinnen... und dann der erste Showdown an der Hafenstraße nächsten Sonntag

    SCV und der FC

  • Ich hab gerade mal Sporttotal-TV von Fortuna Köln - SCV nochmal versucht, nun funktionierte es (Aufzeichnung des Spiels):
    https://www.sporttotal.tv/mamW9Qpy5


    Mir fällt übrigens auf, dass der Kader so breit ist, dass 6 (!) Spieler der "Ersten" vorgestern in der Landesliga bei Steinhagen - SCV II mitspielten (Semlits, Otte, Karimani, Lohmar, Sansar, Schepp); dennoch 2:0 verloren trotz deutlich spielerischer Überlegenheit und ausreichend klarer Torchancen laut Spielbericht . Ich meine, letztes Jahr um fast diese Zeit gab es so viele Ausfälle, dass Spieler von SCV-II auf der Bank der ersten Mannschaft saßen.


    Ich hoffe natürlich, dass der SCV weiterhin von Ausfällen verschont bleibt, weil die vermeintlich schweren Gegner erst noch kommen.

  • :deufor: - :deuverl:


    Fortuna Köln - SC Verl 0:2


    Tore: 0:1 Janjic (25.) 0:2 Ochojski (ET., 34.)


    Gelbe Karten: Prokoph, Salman - Schöppner


    Zuschauer 1320

    SCV und der FC

  • Freitag, 6. März 2020, 19 Uhr


    :deuverl: - :deufor:


    SC Verl - SC Fortuna Köln


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Die Ergebnisse von Rödinghausen interessieren doch niemanden mehr!
    Es zählen nur noch Siege des SC Verl, und Punkt-Verluste von Essen und Oberhausen.
    Ich schaue öfters Mal Liga 3 auf den dritten Programmen insbesondere MDR.
    Gestern hab ich Mannheim gegen Lautern geschaut. Geile Atmosphäre, sowas gönne ich dem SC Verl für min. eine Saison lang!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Heute Abend geht's gegen die Fortuna aus Köln, die sehr auswärtsstark ist.


    Beim SCV fehlt Andzouana erkrankt, dafür kehrt Hecker in den Kader zurück.


    Ich habe im Gegensatz zu den Spielen gegen Düsseldorf und Gladbach ein ganz gutes Gefühl und tippe auf ein 2:1 vor 924 Zuschauern - vierstellig wäre natürlich besser

    SCV und der FC

  • Heute Morgen ist Platzbegehung, sieht nicht gut aus für heute Abend :look:



    Wenn das Wetter nicht langsam besser wird, dann bekommt man noch richtige Probleme mit den Terminen...

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Es soll den ganzen Tag regnen, das wird dann wohl nichts.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Jap wurde auch vom Verein bestätigt. Spiel ist abgesagt. Sehe die Kommentare aus Essen schon kommen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Jap wurde auch vom Verein bestätigt. Spiel ist abgesagt. Sehe die Kommentare aus Essen schon kommen.

    Oh ja....


    "Und so ein Verein will in die 3. Liga aufsteigen?"
    "Das ist Wettbewerbsverzerrung"
    "RWE wird hier immer wieder benachteiligt"


    :augen:


    Diesmal antworte ich nicht. Ich schwöre :D

    SCV und der FC

  • Ich werde das beobachten :cool2:

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Punkt 1 ist schon abgearbeitet :D

    SCV und der FC

  • Diese Absage ist gelinde gesagt für den SCV auch ziemlich ungünstig.
    Diese ganzen englischen Wochen schaden dem Rhythmus und der Regeneration.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenn Aygün oder Zlatgoal sich einen Kreuzbandriss in einem Schlammloch holen, ist auch nicht richtig.
    Also, für mich Nachvollziehbar.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja, gar nicht gut. Man hätte ein dickes Ausrufezeichen setzen können und sich für eine Nacht scheinbar uneinholbar absetzen können. So könnten es am Wochenende nur noch zwei Punkte Vorsprung sein.


    Richtig ist die Absage natürlich schon, der Platz steht teilweise wohl richtig unter Wasser und es wird wohl auch wieder nicht die letzte Absage am Wochenende sein.


    Das Wetter ist natürlich äußerst schlecht und ich will auch niemanden einen Vorwurf machen. Aber dieses Rasenproblem ist natürlich auch irgendwo hausgemacht. Der ist 30 Jahre alt - da hätte man evtl. schon früher was machen können. Aber ich bin da auch nur Laie :schulterzucken:

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!