28. Spieltag: SC Verl - Fortuna Köln

  • Freitag, 20. September 2019, 19.30 Uhr


    :deufor: - :deuverl:


    SC Fortuna Köln - SC Verl


    Südstadion Köln

    SCV und der FC

  • Soll ja nicht überheblich klingen, aber bei der Fortuna kann man durchaus gewinnen. Die sind ja ziemlich schlecht gestartet. Aber da ein Punkt und dann einen Sieg gegen Bergisch Gladbach unter der Woche - das wäre natürlich okay.

    SCV und der FC

  • Die Fortuna aus Köln verliert heute beim bisherigen Letzten Schalke II und ist nun Vorletzter. Das könnte nächsten Freitag für Trainer Stratos schon ein Endspiel werden gegen den SCV :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Und dann das Zitat von Thomas Stratos: "In der Liga gibt es mit Essen, Rödinghausen und Verl drei Mannschaften, die besser sind als der Rest!" :was:

    Wenn er auf die ersten 25 Minuten gegen Gladbach anspielt, dann hat er recht.
    Da reib ich mir immer noch die Augen, was ich da gesehen hab. :was::nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja, das war der Hammer.


    Aber mit dem Zitat schiebt Stratos dem SCV natürlich die Favoritenrolle zu. Aber die haben wir in Köln wohl eh - wie schnell das geht.

    SCV und der FC

  • Mal sehen, wie unsere Jungs mit der Favoritenbürde umgehen.
    Hauptsache, nicht gleich in Ehrfurcht erstarren, wenn sie sich nen Gegentor einfangen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich bin gespannt, werde mir das Spiel im Stadion angucken.
    So wie ich das kenne, wird der SCV dann wohl nicht so auftrumpfen.
    Kenne das vom FC, da bin ich auch meistens kein Glücksbringer.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Heute Abend bei der Fortuna sind alle Mann an Bord, wenn ich das richtig verstehe.
    Auch Julian Stöckner ist wieder dabei - der Verdacht auf Gürtelrose hat sich nicht bestätigt.


    Mal gucken wie der SCV sich als Favorit beim Absteiger schlägt. Das ist eine Konstellation, die es lange nicht gegeben hat. Irgendwann wird ein Dämpfer kommen, evtl. heute Abend. Und komischerweise wäre ein Unentschieden schon ein Dämpfer irgendwie :augen:


    Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären aber auch okay

    SCV und der FC

  • Pünktlich zum Spieltag mit Fiber aufgewacht. Verdammt :(

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das Spiel wird gleich auf Sport total übertragen

    SCV und der FC

  • Das Spiel wird gleich auf Sport total übertragen

    Nur nicht bei mir. :rolleyes:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Bei mir läuft Sporttotal auch nicht. Sieht nach ähnlichem Defekt aus wie letzten Samstag bei LP - RWE (ständiger Abbruch).
    Ich hab eine Nachricht zu Sporttotal gesendet.

  • Tor durch Janjic



    Sport total läuft bei mir auch nicht

    SCV und der FC

  • 0:2 Schöppner

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Antwort von Sport total: "Wir sind dran" (am Reparieren).
    2:0 für den SCV und 1:1 bei RWE - Bonn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!