08. Spieltag, Sa. 14.09.19, 14:15 Uhr: TSV 1860 München - FC Carl-Zeiss Jena

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 08. Spieltag, Sa. 14.09.19, 14:15 Uhr: TSV 1860 München - FC Carl-Zeiss Jena

Nach dem grandiosen Sieg im letzten Spiel und der Diskussion, ob 60 ohne den größten Trainer seit dem Trainer davor noch existieren kann/soll/muss/wird, kommt nun Carl-Zeiss nach München. Wieder ein ostdeutscher Krisenclub mit einer garantiert lupenreinen Fanszene. Weil sie dort die Sachen von Carl-Zeiss benutzen. |-)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Achja, der FC Karl-Marx-Stadt. (Böse Zungen würden behaupten, der einzige Verein mit drei O im Namen :ohje: )
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)
    • Und zweien fällt nicht auf, dass das Spiel schon war und Jena ansteht. Geil. ;D
      Btw. hat Jena bisher genau einen Punkt ergattern können. Wir wissen ja alle, was das bedeutet. |-)

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
    • Jaaahaaa. Es geht gegen Jena. Ich hab es falsch gemacht. Aber lupenrein ist die Fanszene dann trotzdem. |-)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Den Garchinger?
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Überraschenderweise gegen den Stockletzten gewonnen. :was:
      Was auffiel: Die Soundanlage im Sechzger ist aber bissl arg weit aufgedreht. Stefan Schneider hat mir fast die Katz von der Fensterbank gebrüllt.

• 3:1 gewonnen. Das ist ja eine Siegesserie. Krass.
    • Ach schau an, am Freitag sollen sich Löwenfans mit Fans des Branchenführers und Jena-Fans gekloppt haben. Auch ne eher sehr doofe Aktion. (Presseberichte verlink ich jetzt mal nicht. Das is mir zu marktschreierisch und zu sehr Richtung Clickbait). :ohmei:

• Keine Ahnung wie ihr so zählt, aber für uns war es der 8. Spieltag. ;)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • In Gedenken an die, welche Probleme im Zahlenraum mittig zwischen 50 und 70 haben, bin ich dafür, dass der nächste Spieltag der 8+1. Spieltag ist. :zunge:

• Ist dir der Witz um 18:60 eingefallen?
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Jaaahhaaa. Da war alles falsch. Aber das Datum stimmte. Meine Güte. |-)

Das kommt davon, wenn man den Thread zwischen Tür und Angel aufmacht. Sorry.