NFL 2019 - Week 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• NFL 2019 - Week 2

:nfl: Week 2 :nfl:

Thursday Night Football (2:20 Uhr)
      Sonntag ab 19 UhrSonntag ab 22:05Sunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football (2:15 Uhr)
      :buccaneers: @ :panthers: :cardinals: @ :ravens: :chiefs: @ :raiders:
      :eagles: @ :falcons: :browns: @ :jets:
      :cowboys: @ :redskins: :saints: @ :rams:
      :colts: @ :titans: :bears: @ :broncos:
      :seahawks: @ :steelers:
      :bills: @ :giants:
      :49ers: @ :bengals:
      :chargers: @ :lions:
      :vikings: @ :packers:
      :jaguars: @ :texans:
      :patriots: @ :dolphins:
      Cockroaches, Twinkies and Marcus Sherels.

Old eastern proverb:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Ran zeigt:

Seahawks@Steelers TV
      Vikings@Packers Stream

und spät
      Chiefs@Raiders :amkopfkratz:
      Ich versteh ja das man Mahomes zeigen will, aber wie kann man sich Rams-Saints entgehen lassen?

Old eastern proverb:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Eagles - Falcons hat wieder keiner aufm Zettel :motzen: |-)
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Davon war quasi fest auszugehen. Es muss schon eins der Teams RICHTIG schlecht sein oder absolute Knallerduelle geben, bevor sie Vikes-Pack mal nicht zeigen. ;D (oder natürlich es muss MNF/SNF sein)

Old eastern proverb:
    • Das Leiden der West Coastler. :D

Old eastern proverb:
    • Ronin schrieb:

Eagles - Falcons hat wieder keiner aufm Zettel
      Ich :)

Freu mich auf Sunday Night Football und zwei Mannschaften mit Offense, nachdem ich Bears @ Broncos gesehen habe. ;)
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Seahawks um 19:00 ist echt außergewöhnlich, hmm die Steelers werden wohl ein komplett anderes Spiel zeigen (müssen) als bei den Pats....

Auch das zweite Spiel finde ich cool klar hätte Saints-Rams mega Brisanz, aber die Rams führen wohl langsam was die Live Spiele bei Ran betrifft...?!?
    • Keine Angst, die Seahawks dürften da über die Jahre immer noch führen. ;)

Old eastern proverb:
    • Sather schrieb:

Davon war quasi fest auszugehen.

Ich persönlich hätte es sogar ins TV Programm genommen, statt Seahawks@Steelers oder als NFL Spielplanverantwortlicher den Plan etwas anders terminiert.

Aber mit dem aktuellen Plan ist das Spiel der Cheeseheads um 19:00 gesetzt, egal wer da noch spielt. Spät muss ich schauen, reisst mich jetzt keines vom Hocker, am ehesten noch Saints@Rams
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Sam Darnold hat Pfeiffersches-Drüsenfieber und ist out.
      RIP Jets

Old eastern proverb:
    • ah geh

Ich hatte die Jets als Überraschungsteam auf dem Zettel.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege: