Spieltage abgebrochene Saison 2020

  • Bei den 189 Zuschauern geh ich mit.
    Aber ich setze auf ein hugeliges Rumpel 1:0.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 4:0 SpVgg
    235 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Sieht nach dominanten Sieg aus?
    Dem war aber nicht so...
    Nach dem 1:0 muss einfach konsequent weiter gespielt werden
    bis die zweite Kiste fällt.
    Wäre dann bestimmt zum Selbstläufer geworden...
    Aber hatten dann mehrfach Glück, dass wir nicht den Ausgleich kassiert haben.
    Bestimmt hätten wir dann keinen Sieg nach Hause gebracht!
    Wir brauchen einfach viel zu viele Chancen, um Tore zu erzielen!
    Deshalb sehe ich uns nicht als Aufstiegsfavoriten,
    da kommt einfach viel zu wenig - über 90 Minuten...

  • Wahnsinn, selbst nach einem glatten 3 zu 0 musst du noch lästern...
    wo ist den die Grenze, dass nicht geschimpft wird ?
    5 zu 0 ? 6 oder gar 7 zu 0
    am besten darf der Gegner 90 Minuten den Ball nicht berühren, dann passts oder ?


    also ich bin weder SpVgg Fan noch Scheler Sympathisant , aber das ist schon Wahnsinn.
    dass ist schon persönlicher Hass anscheinend

  • Warst Du überhaupt vor Ort? Kannst du das beurteilen?
    Du scheinst vom Fußball ja nicht viel Ahnung zu haben???
    Ich habe nur das kommentiert, was auch abgelaufen ist
    und Du maulst ständig nur rum...
    Ich glaube dass Du ein Problem gegen über mir hast,
    weil Du ständig meine Kommentare verurteilst!!!
    Wenn Dir das nicht passt, dann melde Dich doch woanders an, wäre besser für Dich!

  • hahahahaahah, du bist echt lustig.
    du beschwerst dich , dass jemand rum mault und jemand was gegen dich persönlich hat.
    hahahahahaha, das ist schon starker Tobak.
    hörst du dir eigentlich selber zu ?
    wie würdest du das nennen was du mit Scheler machst ?
    der ist bestimmt very amused über deine Beiträge, andererseits muss man ihn ja raten den krampf nicht zu lesen

  • Uwe hat vollkommen recht. Eine Glanzleistung war das gestern nicht. Zwar hatten wir gegen schwache Bad Abbacher gestern in der 1. Halbzeit das Zepter in der Hand, jedoch kam viel zu wenig dabei rum. Nach dem Pausentee oder vermutlich der Pausen-Diazepams kam man wieder wie so oft ziemlich lahm aus der Kabine, und ließ den Gegner machen was er will. Ein halbwegs guter Gegner bestraft uns in der Phase mit zwei, drei Dingern. Als dann das 2:0 fiel gings auf einmal: Zauberfußball, Zuckerpässe etc...
    Warum nicht 90 Minuten so wie die letzten 10 Minuten???
    Keine Konstanz über 90 Minuten, seit Schrepo weg ist!
    Nächste Woche am Bieberer Berg gegen die Woffenbacher Kickers wird's so bestimmt auch kein Selbstläufer :D:D:D

    Insta@Pankhopper

  • Du bist also kein SpVgg Fan???
    Was machst Du dann bitte hier???


    Das sagt doch schon alles...
    Zum stänkern bist Du hier leider falsch!

  • also hier dürfen nur SpVgg Fans rein ?
    dürfte so ziemlicher Quatsch sein.


    und dir noch einen Ratschlag : wer austeilt , und zwar noch so kräftig wie du, sollte auch einstecken können und nicht gleich los ledern und beleidigt sein.

  • Leute, coool bleim.
    Lasst halt die persönliche Schiene, kann man doch auch ganz normal ausdiskutieren - danke.


    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man die Gaudi nicht nach Ergebnissen/Tabellenständen beurteilen sollte. Die Wahrheit ist noch immer aufm grünen Rasen.
    Von daher mal ne Frage an @vorwärts - siehst du überhaupt die Spiele am Wasserwerk?
    Und wenn ja, siehst du da was anderes als die Vorschreiber?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich war dort.
    Habs genauso wie @Wasserwerkchaot gesehen.
    Normal musst zur Halbzeit 3:0 stehen.
    Und 4:0 (so wie ich getippt hab... wieder eins zuviel, siehe 6:1 Tipp gg Lam) wär def perfekte Endstand gewesen.
    War gestern nur deswegen total angepisst gewesen... wieder wird ein Tor zu wenig erzielt. Ich bin total enttäuscht vom Team... die hassen mich wirklich;)


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Neumarkt hat zum Glück nur unentschieden gespielt.
    Einen Verfolger schon mal auf Abstand gehalten.
    Morgen dann Fortuna in Pfreimd.
    Die werden dort wohl kaum Punkte lassen, aber mal sehen...

  • Ich muss sagen, sicherlich war der Sieg verdient. Aber was zwischen der 25 Minute und 65 Minute abeglaufen ist war wieder der gleiche Käse wie vor zwei, drei Wochen. Keine Ideen, kein Kampf nix. Wir stehen in der Tabelle nur so gut da, weil 80% der Teams in der Landesliga keine besondere Qualität haben. Normalerweise müssten wir mit unseren Kader und Ansprüchen, schon mit 6 bis acht Punkten Vorsprung erster sein. Und wir hatten in der Saison schon sehr viel Glück, auch gegen schwache Gegner. Siehe Grafenwöhr, Seebach usw. Deshalb ist mit Sicherheit nicht alles Gold was glänzt.


    Bilder+Bericht sind ONLINE: http://www.weidenhopper.de

    :weidenfahne::kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich::frankenfahne:

  • wie würdest du das nennen was du mit Scheler machst ?
    der ist bestimmt very amused über deine Beiträge, andererseits muss man ihn ja raten den krampf nicht zu lesen

    Übrigens! "Ich hasse Scheler nicht und habe auch diesen nicht beleidigt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!