4.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

  • aber hatte ne gute chance gerade^^

    Das war einfach sensationell gehalten. Kannst dem Spieler keinen großen Vorwurf machen.

    die Chance war auch keine kritik

  • also nach der neuen regel, hätte es da nicht jetzt Elfmeter für uns geben müssen?


    wobei..er lag ja am boden… ich blick da nicht mehr durch :schulterzucken:

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • jetzt bloß keinen mehr fangen vor der Halbzeit..dann raste ich aus

  • meine fresse...brandt ey
    was denn mit dem los heute... soviele fehler

  • zum glück Halbzeit nun:



    kein schönes spiel...aber viel tempo drin.




    extrem viele fehlpässe

  • Wird ja langsam. Bei Brandt sieht man das er die Laufwege noch lernen muss, aber dafür ist es gut das er möglichst immer spielt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Irgendwie sehe ich immer andere spiele wie die Leute die hier schreiben :amkopfkratz:


    Letztenendlich leider so wie befürchtet individuelle Fehler machen es Leverkusen schwer. Zu viel und zu wenig an wichtigen Moment bei Bayer und dann tun sie dem BVB noch den gefallen sie kontern zu lassen. Sie machens Dortmund zu einfach und wie vorhergesagt die wilden beim bvb sind dann einfach zu gut.


    Letztlich ist es aber auch unfair, bellarabi spielt mit und somit Leverkusen seit Minute 1 ohne Platzverweis nur zu 10.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Götze darf schon wieder nicht spielen. schon krass

  • Der einzige der grad krasser onaniert wie Adion ist Frank Buschmann :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • ich hätte 1000 Euro gewettet, das es anders kommt..


    und Bremen gewinnt mit einer C-11 bei union berlin.

  • Tja, in Dortmund weiß man halt noch zu genau, wie Peter Bosz spielen lässt. Glückwunsch zum Sieg.

  • In Dortmund hat Leverkusen immer die Hosen voll und bekommt auf die Mütze. Hätte man vorher drauf wetten können.

    Oh, mein Gott...

  • Tja, in Dortmund weiß man halt noch zu genau, wie Peter Bosz spielen lässt. Glückwunsch zum Sieg.

    das wissen auch alle anderen.
    hat man ja damals ja gesehen bei uns

  • Ihr seid aber bisher die ersten und einzigen gewesen, die konsequent über rechts gespielt haben, um die Schwachstelle Wendell auf der linken Verteidigerposition auszunutzen.


    Edit: Frage mich, wie lange die Ersatzspieler es mitmachen, dass immer erst so spät gewechselt wird. Erst in der 73. Minute kommt der zweite Wechsel. Alario muss bis zur 79. Minute draußen sitzen. Die Unruhe ist unter Bosz vorprogrammiert. Gewinnst du die Spiele, kann niemand etwas sagen. Aber so wird es ganz, ganz schnell Ärger geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Faszi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!