4.Spieltag: SC Paderborn - FC Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Kuzze schrieb:

1:5 Harit :augen:

So ein bisschen leid tut mir Paderborn nun schon.
    Soooo schlecht waren die doch gar nicht...
    Doch, das war heute gar nichts.
    Über unsere Abwehr brauchen wir nicht reden, das ist ne reine Zweckgemeinschaft, die sich mangels Alternativen von selbst aufstellt.
    Unser Mittelfeld war heute eine Ansammlung an Stopp- und Passfehlern. Die Defensive muss das wie ein Flummi gesehen haben: Je fester sie den Ball hinten raus geschossen hatten, desto schneller kam er zurück ...

Dann vorne: Immer schön mit dem Kopf durch die Wand, anstatt mal vom 16er zu schießen. Der einzige, der es aus der Ferne versucht hat war der, der es am schlechtesten bei uns kann: Mo Dräger ...
    Kann mich nicht erinnern, dass der jemals auch nur den Ball aufs Tor gebracht hat, sondern immer nur die zweite Etage trifft ...

Und zu Michel kurz vor der Pause fällt einem nichts mehr zu ein. Wenn man schon schlecht spielt, dann muss man wenigstens so ein Ding nutzen ...
    Aber das ist ja nichts Neues für uns, dass wir wiedermal die beste (nicht genutzte) Chance des Spiels hatten ...

Am Ende geht auch diese Höhe in Ordnung. Das ist halt die Addition einer sehr starken und einer (heute) schwachen Mannschaft. Mit dieser Leistung verlieren wir auch in Liga 2, zwar nicht zwingend mit 5, sondern dann 'nur' mit 3, aber Null Punkte hätten da heute auch gestanden.

In diesem Sinne: Glückwunsch :)
    Wir kommen wieder !!! :reiben:
  • Ich finde da nur ein Wort. 5 x geil. :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:
    Bestes Spiel was ich die letzten 2 Jahre gesehen habe. :applaus: :applaus:
    Hariit hat seine Spielweise gegenüber der letzten Saison sehr verbessert. Am besten ist es geht jetzt so weiter. :lumidance:
    Jetzt noch was zu dem Paderborner Spiel.
    Das Spiel gestern war nicht das Beste. Aber absteigen werdet ihr nicht.
    Glück Auf.