Philipp Förster

  • Vorname: Philipp


    Nachname: Förster


    Rückennummer : 20


    aktuelle Position: Mittelfeld


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2019


    bisherige Vereine: Karlsruher SC, VfB Stuttgart, SV Waldhof Mannheim, 1. FC Nürnberg, SV Sandhausen


    Geboren am: 04.02.1995


    Größe (cm): 188


    Gewicht (kg): 83


    Bundesligaspiele: 0


    Bundesligatore:


    Nationalität: Deutschland


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Transfer ist fix: Philipp Förster wechselt zum VfB Stuttgart
    https://www.stuttgarter-nachri…3b-a2ee-c932980eef81.html
    Zitat:
    Als B-Junior und A-Junior trug Förster, der in seinem Vertrag von 2010 bis 2014 schon einmal das VfB-Trikot. Über Waldhof Mannheim und den 1. FC Nürnberg kam er 2017 zum SV Sandhausen. In dieser Zweitliga-Spielzeit stehen für ihn fünf Begegnungen über 90 Minuten mit einem Treffer und zwei Torvorlagen zu Buche. Der 24 Jahre alte und 1,88 Meter große Mittelfeldspieler ist maßgeblich am guten Saisonstart der Badener mit zehn Punkten aus fünf Partien beteiligt. Fortan kämpft er aber mit dem VfB um den Aufstieg.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wir sind die Bayern der zweiten Liga und kaufen den kleinen Mannschaften die besten Spieler weg. :motzen:|-)

  • Ein Spätzünder namens Philipp Förster


    Philipp Förster wohnte einst im Internat des VfB, für den er bis 2014 bei den A-Junioren kickte. Zu den Profis musste sich der Neuzugang vom SV Sandhausen über Umwege durchkämpfen – und das hat seine Gründe.
    https://www.stuttgarter-nachri…dd-ab0d-3a04f5da7901.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ex-Trainer: Philipp Förster hat „noch Luft nach oben“


    Beim 2:0-Sieg gegen Greuther Fürth schoss Neuzugang Philipp Förster sein erstes Pflichtspieltor für den VfB Stuttgart. Jetzt meldet sich sein Ex-Trainer zu Wort und sagt: “Er kann auch noch eine Liga höher spielen.“
    https://www.stuttgarter-nachri…d5-ab33-17b7de8b1459.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Neuzugang des VfB Stuttgart überzeugt
    Philipp Förster ist der Mann der Stunde


    Er kam als Letzter, hat sich aber im Eiltempo beim VfB Stuttgart etabliert. Philipp Förster glänzt als Stammkraft, Torschütze und nun auch als Vorbereiter. Geht da noch mehr?
    https://www.stuttgarter-nachri…5c-963b-6748b98c42da.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Philipp Förster – darum ist Joshua Kimmich sein Vorbild


    Die kennen sich seit Teenager-Zeiten beim VfB Stuttgart. Und obwohl sich ihre Wege sportlich zunächst trennten, pflegen Philipp Förster und Joshua Kimmich eine Freundschaft. Hier erzählt der VfB-Neuzugang, was er am Bayern-Star so schätzt.
    https://www.stuttgarter-nachri…91-9aed-3ec4665eed33.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Offensivmann vor der Rückkehr zum SV Sandhausen
    Förster: "Es gibt keinen Grund zu zweifeln"


    Im Sommer kam er aus Sandhausen. Am Sonntag geht es zurück nach Sandhausen. Philipp Förster trifft auf seinen zweiten Ex-Klub in Folge. Ein Erfolg ist eingeplant, will man den Aufstieg nicht gefährden. In einer Saison, die für ihre Stolpersteine gefürchtet ist. "Die Liga ist eine Wundertüte", sagt der 24-Jährige.
    https://www.kicker.de/763619/a…keinen_grund_zu_zweifeln_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Profi Förster
    „Wohne zurzeit im alten Kinderzimmer“
    https://www.bild.de/sport/fuss…zimmer-69625898.bild.html
    Zitat:
    Er ist komplett außer Gefecht!
    VfB-Profi Philipp Förster (25) wird nicht nur von der Corona-Krise gestoppt, sondern auch von einer Mandelentzündung, die ihn seit fast drei Wochen plagt. Der Mittelfeldmann darf nicht mal individuell trainieren.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der VfB-Profi über Ex-Trainer Walter, die Tabelle und seinen Bart
    Förster im Interview: "Wir sind nun mal nicht der FC Bayern"


    Der VfB strauchelt der Ziellinie entgegen und droht sein Ziel zu verspielen. In den drei verbliebenen Partien könnten selbst Siege zu wenig sein. Philipp Förster spricht im kicker-Interview über das Wiedersehen mit seinen Ex-Klubs, seine eigenen Leistungen, Individualtraining, Kontakt zu seinem Ex-Trainer und die Probleme beim Traditionsklub.
    https://www.kicker.de/777579/a…_mal_nicht_der_fc_bayern_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • "Beharrlich bleiben und versuchen, konstant zu punkten"

    Philipp Förster kam am Freitagabend auf Schalke zu seinem ersten Kurzeinsatz und ist damit der zwölfte Bundesliga-Debütant des VfB in dieser Saison. Der 25-Jährige im Interview.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…sliga-debuet-auf-schalke/



    Mittelfeldspieler kämpft nach langer Verletzung um Anschluss

    VfB: Förster auf der Jagd nach dem früheren Status


    Auf Schalke machte er das Dutzend voll. Philipp Förster durfte beim 1:1 sein Bundesliga-Debüt feiern. Nach langen Wochen, in denen er verletzt zuschauen musste, ist der Stuttgarter Mittelfeldspieler auf der Jagd nach seinem früheren Status im Kader.

    https://www.kicker.de/vfb-foer…ren-status-788882/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgart spielt gegen Bayern gut, aber nicht gut genug - gerade vor dem Tor

    Förster: "Auch mir hat die Kaltschnäuzigkeit gefehlt"


    Sein Einsatz kam überraschend. Doch Philipp Förster bot eine durchaus ansprechende Leistung. Mit einem Makel: Hätte er seine Torchancen genutzt, wäre die Partie gegen Bayern für die Stuttgarter wohl nicht verloren gegangen.

    https://www.kicker.de/foerster…it-gefehlt-791015/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart

    Philipp Förster rückt in den Fokus


    Nach einer sehr langen Verletzungspause stand der 25-Jährige von Beginn an im Spiel gegen die Bayern auf dem Feld. Für den Mittelfeldspieler war es eine Partie mit Höhen und Tiefen.

    https://www.stuttgarter-zeitun…f9-8e3b-227a697565f5.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#20 Philipp Förster“ zu „Philipp Förster“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!