NFL 2019 - Week 1

  • :nfl: WEEK 1 :nfl:




    Thursday Night Football (2:20 Uhr)Sonntag ab 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrSunday Night Football (2:20 Uhr)Monday Night Football
    :packers: @ :bears: :rams: @ :panthers: :colts: @ :chargers: :steelers: @ :patriots: :texans: @ :saints: (1:10 Uhr)
    :redskins: @ :eagles: :bengals: @ :seahawks: :broncos: @ :raiders: (4:20 Uhr)
    :bills: @ :jets: :49ers: @ :buccaneers:
    :falcons: @ :vikings: :giants: @ :cowboys:
    :ravens: @ :dolphins: :lions: @ :cardinals:
    :chiefs: @ :jaguars:
    :titans: @ :browns:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Einige interessante Spiele zum Auftakt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Leider zu viele interessante Spiele als die Nachtspiele. :(



    Ran startet mit den Rams im übrigen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bis auf das Auftaktmatch ehrlich gesagt für mich keine wirklich besonders spannenden Spiele.
    Und genau das kann ja leider keine Sau gucken.
    Dazu auch noch das für mich falsche Spiel Sonntag am frühen Abend im TV.
    Chiefs sollten imho gezeigt werden, da die Rams noch recht oft kommen werden. Aber gut, man kann ja auf ran.de

  • Steelers-Pats nicht spannend? Was? :O

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Möglich, aber ein interessantes Spiel sollte das dennoch sein. imo

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Falcons bei den Vikings finde ich auch sehr interessant.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich zitier mich mal selbst: "....für mich....."

  • Colts at Chargers und Titans at Browns
    Könnten Geheimtips sein, weil es gleich um was geht. Feuertaufe von Brissett und ob die Browns Offense dem Hype gerecht wird/die Titans mal ihr Potenzial ausspielen können.

  • Giants at Cowboy kommt live.... :juchuu::juchuu:

  • Steelers - Patriots ist sicher eins der Highlights des Spieltags.


    Außerdem eine der seltenen Gelegenheiten wo ich für die Giants bin. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ach, ich find da sind einige interessante dabei. Texans@Saints find ich ganz gut, Rams@Panthers... finde es am ersten Spieltag sowieso spannend, wer wie startet. Und nach der langen footballfreien Zeit würde ich wohl auch Titans@Dolphins schauen... |-)

  • Bislang zähes Spiel, erinnert an den Superbowl.


    Bin ein paar Minuten hinterher.




    Bears Offense gefällt mir nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mit ner Heimniederlage gegen die Packers in die Saison zu starten, ist was ganz Feines :look:


    Muss ein hässliches Spiel gewesen sein und neben Trubisky gab wohl auch Nagy keine gute Figur ab.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 3-10? :was: Direkt ein Highlight zum Saisonstart, vergleichbar mit nem 0-0 im Eröffnungsspiel der Bundesliga |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!