Fantasy Football 2019 - Standard Liga A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich werd das unkommentiert lassen und danke lieber den Titans, dass sie Henry so viel laufen ließen. |-)
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Mein "Cheat-Code" hab ich diese Woche eigentlich noch nicht mal gebraucht... selbst ohne die 20 Pkt von Mr. McCaffrey würde ich diese Woche gewinnen... hab ja auch noch 2 49ers und 1 Seahawk offen für heute Nacht ^^

@burnout wasn da los bei dir :amkopfkratz:
    • keine Ahnung was diese Saison los ist...läuft irgendwie net :)
      Hab nur Gurken im Team.

In der anderen Liga läufts dafür umso besser :D
      - mit dem Bizeps angeben ist Oberarm -
    • Wie es mir auf den Sack geht, das NFL.com einen neuen Spieler nicht gleich ins Lineup packt, wenn der Spot leer ist.
      Dadurch hab ich ohne es zu merken ohne Defense gespielt. :motzen:
      Naja, Panthers D hätte auch nur 2 Punkte gemacht.....

Nächste Woche wird noch lustiger, das halbe Team in Bye-Week. |-)
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Warum spiel ich eigentlich schon wieder in beiden Ligen parallel gegen die Baden Saints? Ich mag die nicht. :D
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Die ganze Division in der ich bin ist quasi auf AFC East Niveau und leider bin ich nicht die Pats. |-)
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Hat es einer gemerkt? Die Play-Offs stehen schon kurz bevor! 14. Spieltag der NFL bedeutet letzter Regular Season Spieltag bei FF.

Die Zwischenstände:

Div. 1:

1. Wuerzburg Spartans - 7:6
      2. Hanseatic Vikings - 5:8 - @Sather
      3. Fargo Fossas - 4:9 @Fossa
      4. Cologne Hawks - 3:10 @Kölsche Klüngel

Div. 2:

1. Bruchsaler Ravens - 11:2 @deto
      2. Wolfsburger Packers - 10:3 @WolfsburgerJung
      3. Baden Patriots - 8:5 @Kinslayer
      4. Baden Saints - 4:9 @burnout

Damit ergeben sich bereits folgende Play-Off Konstellationen:

Ravens VS. Patriots
      Spartans VS. Packers

(Da ich Div. 1 gewonnen habe bin ich automatisch an 2. gesetzt.
      Danach wird nach Standing aufgefüllt, nicht nach Division, sry Sather.)

Consolation Round kann sich nach dem Spieltag noch ändern.
    • Kein Grund sich zu entschuldigen. Mit 5-8 Playoffs zu spielen wäre eher peinlich. ;D
    • Sather schrieb:

Kein Grund sich zu entschuldigen. Mit 5-8 Playoffs zu spielen wäre eher peinlich. ;D

Wenn man das Ding dann am Ende wider Erwarten dann doch gewinnt ist es einem Wurschd. :D
    • oh na super .. gleich das Playoff Duell gegen @deto ... naja immerhin noch in die Playoffs geschafft nach meinem Loosing Streak ... mal schauen ob es dann zum 3. reicht oder ob ich 4ter werde :D

echt ne verrückte saison
      Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
      Henry Ford
    • Kinslayer schrieb:

echt ne verrückte saison

Da sagst du was. Hätte auch nicht gedacht, dass ichs in die Playoffs schaffe.
      Glück natürlich dass meine Division aus den Vibills, Cololphins und Fosets bestehen. |-)
    • Schmiddie schrieb:

Kinslayer schrieb:

echt ne verrückte saison
      Da sagst du was. Hätte auch nicht gedacht, dass ichs in die Playoffs schaffe.
      Glück natürlich dass meine Division aus den Vibills, Cololphins und Fosets bestehen. |-)
      Mein Team war verloren, als es anfing hauptsächlich aus Vikings, Falcons und Cardinals zu bestehen. ;D ;D
    • Ach schau dir mal meine Truppe an: Cowboys, Titans, Broncos, Texans, Bucs, Raiders, Browns, Rams, Steelers, Chargers, Bills, Eagles
      Jetzt hab ich noch Mayfield gegen Fitzmagic getauscht. :D
    • Schmiddie schrieb:

Ach schau dir mal meine Truppe an: Cowboys, Titans, Broncos, Texans, Bucs, Raiders, Browns, Rams, Steelers, Chargers, Bills, Eagles
      Der Mix machts. Wenn du Cooper, Henry, den einen WR der Broncos, Watson, Evans, den neuen RB der Raiders hast etc. Dann hast du eine unglaubliche Truppe. ;)
    • Sather schrieb:

Schmiddie schrieb:

Ach schau dir mal meine Truppe an: Cowboys, Titans, Broncos, Texans, Bucs, Raiders, Browns, Rams, Steelers, Chargers, Bills, Eagles
      Der Mix machts. Wenn du Cooper, Henry, den einen WR der Broncos, Watson, Evans, den neuen RB der Raiders hast etc. Dann hast du eine unglaubliche Truppe. ;)

Prescott, Henry, Lindsay, Hopkins, Evans, Waller, Kupp, Conner/Samuels, Ekeler, Brown, Ertz, Hunt
      |-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()