4. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

  • Zu dem Zeitpunkt bin ich doch glatt auf unserem örtlichen Oktoberfest und muss das Bier testen. Ausgezeichnet!

  • Wernäääär wird in Top Form sein und uns paar einschenken wollen nach der Transferpleite. .

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Hossa, die gleich am 4 Spieltag away? Das nenne ich mal früh ein sehr wichtiges Spiel. Ob es einem nun gefällt oder nicht, man das Spiel ignorieren will oder nicht... zählen wird es am Ende. Also, hinfahren, Punkte mitnehmen und wieder weg.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja was soll man zu dem Spiel sagen. Unberechtigter Siegtreffer in der 8. Minute der Nachspielzeit, nachdem zuvor 4 glasklare Elfer für die Bullenpisse nicht gegeben wurden. Dann war’s ein akzeptabler Samstag.

  • Wernäääär wird in Top Form sein und uns paar einschenken wollen nach der Transferpleite. .

    Welche Transferpleite? Ist doch eigentlich für Werner alles bestens. Bleibt noch ein Jahr und ist scheinbar weiter für "läppische" €30m zu haben. Er kann sich im nächsten Sommer die Clubs aussuchen. Bayern, Dortmund und andere Clubs aus Europa werden Schlange stehen. Da bin ich mir sicher.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wernäääär wird in Top Form sein und uns paar einschenken wollen nach der Transferpleite. .

    Welche Transferpleite? Ist doch eigentlich für Werner alles bestens. Bleibt noch ein Jahr und ist scheinbar weiter für "läppische" €30m zu haben. Er kann sich im nächsten Sommer die Clubs aussuchen. Bayern, Dortmund und andere Clubs aus Europa werden Schlange stehen. Da bin ich mir sicher.

    Werner wird mit sicherheit nicht in Dortmund oder Bayern zu sehen sein. Da wird England rufen. :schulterzucken:

  • Werner wird mit sicherheit nicht in Dortmund oder Bayern zu sehen sein. Da wird England rufen. :schulterzucken:

    Möglich. Rufen werden viele. Warten wir dann auf seine Antwort.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wernäääär wird in Top Form sein und uns paar einschenken wollen nach der Transferpleite. .

    Welche Transferpleite? Ist doch eigentlich für Werner alles bestens. Bleibt noch ein Jahr und ist scheinbar weiter für "läppische" €30m zu haben. Er kann sich im nächsten Sommer die Clubs aussuchen. Bayern, Dortmund und andere Clubs aus Europa werden Schlange stehen. Da bin ich mir sicher.

    Werner wird mit sicherheit nicht in Dortmund oder Bayern zu sehen sein. Da wird England rufen. :schulterzucken:

    Da wette ich dagegen. Für‘s Ausland fehlen ihm mMn die Cojones.

  • Dafür hat er aber in 3 Spielen 5 Buden gemacht...ich finde das beachtlich.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Werner wird in Leipzig bleiben weil die auf Jahre Deutschlands Nummer 2 sein werden.

  • Spielfrei :schulterzucken:


    Alle nach Großaspach!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hole es mal aus dem BVB-Board, da es dort sicher nicht weiter interessiert.

    Samstag ist Festtag! Favre - Bosz und Nagelsmann gegen Bayern. Wird geil :dance3:

    Favre - Bosz und Nagelsmann gegen Bayern [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amkopfkratz.gif]


    [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/bubble.gif]


    Gehe doch davon aus, dass auch Leipzig mit 11 Mann / Spielern und nicht nur mit Trainer Nagelsmann auflaufen wird.
    Ggf. - woran ich nicht glaube - und Leipzig gewinnt, dann werden auch die Spieler von Leipzig einen kleinen Anteil daran haben und es nicht nur an Nagelsmann liegen. :schulterzucken:


    Am Ende glaube ich aber eh, dass es für Nagelsmann kein Festtag werden wird, sondern für unseren Trainer Nico Kovac. :dance3:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich fände das ja mal cool so als MMA Fights. Vor allem alle Bayern gegen Nagelsmann wäre sicher ne spaßige Sache.... so um ihm n bissel seine blaue Vergangenheit nach außen zu zeigen ;)


    Ansonsten denke ich Favre und Nagelsmann werden verlieren.

  • kurz und knapp:


    knallt sie weg..am besten so, das sie sich danach auflösen

  • Wird nicht einfach. Die haben einen Lauf und zuhause rennen die schon mal mehr...ich denke eher, dass wir Punkte liegen lassen....mit einem Remis bin ich dann hochzufrieden.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Das wusste ich bis jetzt ehrlich gar nicht

    Ich dachte das wäre bekannt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die machen dort schon einen guten Job in Leipzig....muss ich anerkennen.
    Wie auch in Salzburg

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!