4. Spieltag: Rasenball vs. FC Bayern München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Hossa, die gleich am 4 Spieltag away? Das nenne ich mal früh ein sehr wichtiges Spiel. Ob es einem nun gefällt oder nicht, man das Spiel ignorieren will oder nicht... zählen wird es am Ende. Also, hinfahren, Punkte mitnehmen und wieder weg.
      :rfc: The team that drinks together, wins together :rfc:
    • Naja was soll man zu dem Spiel sagen. Unberechtigter Siegtreffer in der 8. Minute der Nachspielzeit, nachdem zuvor 4 glasklare Elfer für die Bullenpisse nicht gegeben wurden. Dann war’s ein akzeptabler Samstag.
    • tesseract schrieb:

Wernäääär wird in Top Form sein und uns paar einschenken wollen nach der Transferpleite. .
      Welche Transferpleite? Ist doch eigentlich für Werner alles bestens. Bleibt noch ein Jahr und ist scheinbar weiter für "läppische" €30m zu haben. Er kann sich im nächsten Sommer die Clubs aussuchen. Bayern, Dortmund und andere Clubs aus Europa werden Schlange stehen. Da bin ich mir sicher.
      :rfc: The team that drinks together, wins together :rfc:
    • Caledonia schrieb:

tesseract schrieb:

Wernäääär wird in Top Form sein und uns paar einschenken wollen nach der Transferpleite. .
      Welche Transferpleite? Ist doch eigentlich für Werner alles bestens. Bleibt noch ein Jahr und ist scheinbar weiter für "läppische" €30m zu haben. Er kann sich im nächsten Sommer die Clubs aussuchen. Bayern, Dortmund und andere Clubs aus Europa werden Schlange stehen. Da bin ich mir sicher.
      Werner wird mit sicherheit nicht in Dortmund oder Bayern zu sehen sein. Da wird England rufen. :schulterzucken:
    • schumi26 schrieb:

Caledonia schrieb:

tesseract schrieb:

Werner wird mit sicherheit nicht in Dortmund oder Bayern zu sehen sein. Da wird England rufen. :schulterzucken:
      Da wette ich dagegen. Für‘s Ausland fehlen ihm mMn die Cojones.
    • Spielfrei :schulterzucken:

Alle nach Großaspach!
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Hole es mal aus dem BVB-Board, da es dort sicher nicht weiter interessiert.

Taktiktafel schrieb:

Samstag ist Festtag! Favre - Bosz und Nagelsmann gegen Bayern. Wird geil :dance3:
      Favre - Bosz und Nagelsmann gegen Bayern [img]https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amkopfkratz.gif[/img]

[img]https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/bubble.gif[/img]

Gehe doch davon aus, dass auch Leipzig mit 11 Mann / Spielern und nicht nur mit Trainer Nagelsmann auflaufen wird.
      Ggf. - woran ich nicht glaube - und Leipzig gewinnt, dann werden auch die Spieler von Leipzig einen kleinen Anteil daran haben und es nicht nur an Nagelsmann liegen. :schulterzucken:

Am Ende glaube ich aber eh, dass es für Nagelsmann kein Festtag werden wird, sondern für unseren Trainer Nico Kovac. :dance3:
      Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr über das zu klagen, was er nicht hat.
    • Ich fände das ja mal cool so als MMA Fights. Vor allem alle Bayern gegen Nagelsmann wäre sicher ne spaßige Sache.... so um ihm n bissel seine blaue Vergangenheit nach außen zu zeigen ;)

Ansonsten denke ich Favre und Nagelsmann werden verlieren.
    • Wird nicht einfach. Die haben einen Lauf und zuhause rennen die schon mal mehr...ich denke eher, dass wir Punkte liegen lassen....mit einem Remis bin ich dann hochzufrieden.
      2013 2014 2015 2016 2017 2018
      2019
    • v2chris schrieb:

Das wusste ich bis jetzt ehrlich gar nicht
      Ich dachte das wäre bekannt.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Die machen dort schon einen guten Job in Leipzig....muss ich anerkennen.
      Wie auch in Salzburg
      "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)