3. Spieltag: Spieler des Tages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 3. Spieltag: Spieler des Tages

Wer war der Beste? 10
      1.  
        Hernandez (6) 60%
      2.  
        Müller (4) 40%
      3.  
        Alaba (3) 30%
      4.  
        Perisic (2) 20%
      5.  
        Davies (2) 20%
      6.  
        Pavard (1) 10%
      7.  
        Coutinho (1) 10%
      8.  
        Neuer (0) 0%
      9.  
        Süle (0) 0%
      10.  
        Kimmich (0) 0%
      11.  
        Thiago (0) 0%
      12.  
        Cuisance (0) 0%
      13.  
        Coman (0) 0%
      14.  
        Lewandowski (0) 0%
      2 Tage 2 Stimmen.

Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden
      :meister: :fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2: :pokal: :fcbfahne: :shock1:
    • Pavalaba.
      "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)
    • Ich nehme Hernandez und Müller.

Ich hätte mehrere nehmen können. Mich hat für Pavard und Alaba gefreut, wie die beiden nach dem Gegentor mit eigenen Treffern zurückkamen. Pavard sogar noch mit einem Assist. Perisic mit Tor und Assist. Hat gezeigt, was wir von ihm erwarten können. Ist kein schneller Flügelspieler. Das wusste man. Aber wir werden uns immer auf seine Einstellung verlassen können und er wird stets für ein Tor oder eine Vorlage gut sein.

Entschieden habe ich mich für Hernandez und Müller.

Ich hatte mich ja von Beginn an sehr über den Transfer von Hernandez gefreut. Ich liebe solche konsequenten Spieler. Auch einfach mal knallhart reinrauschen und dann perfekt den Ball spielen. Meine Art Fussball. Könnte für mich in der IV das werden, was ich an Martinez im Mittelfeld seit Jahren so liebe.

Und dann noch Müller... Sind wir ehrlich, der war angepisst und heiß, als er aufs Feld kam. Und so will ich das sehen. Spieler, die sich vor die Kamera stellen oder zu ihrem Lieblingsjournalisten rennen, um über die Bank zu jammern, bekommen bei mir keinen Stich. Bin ich seit jeher allergisch gegen. Wenn der Spieler aber auf dem Platz die Antwort gibt und der Mannschaft hilft, hat er mich stets fest an seiner Seite.

Das wünsche ich mir für die Saison von jedem Spieler!!
      :rfc: The team that drinks together, wins together :rfc: