07. Spieltag, Fr. 30.08.19, 18:00 Uhr: Chemnitzer FC - TSV 1860 München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 07. Spieltag, Fr. 30.08.19, 18:00 Uhr: Chemnitzer FC - TSV 1860 München

Heut Abend schon 18. gegen 19. Passt auch irgendwie so vong Niveau her. Angeblich boykottieren deren Ultras das Spiel. Wie bedauerlich, denn nach dem grandiosen Auftritt der Fanszene des CFC in München letzte Woche, haben sich doch schon alle wie Bolle auf ne Fortsetzung gefreut. :look:
      Katzendompteur aus dem Miezhaus

"Der 22.5. war mal der neue 30.3. Es sei denn, am 10.4. wäre daraus doch noch der 12.4. geworden. Als dann der 30.6. beantragt wurde, standen am 10.4. aber nur der 31.12., der 31.3.20 und der 31.12.20 zur Auswahl. Genommen wurde jetzt als Kompromiss der 31.10."
      (via Stefan Leifert auf twitter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaffchris ()

• Ein Auswärts(!!!!!!)sieg. 1860 gewinnt ein Spiel auf fremdem Platz. Krass.

1:0 durch Klaassen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Nich wahr - das war'n wunderbarer Hype, der da diese Woche verbreitet wurde? Keiner von der anwesenden Presse, den TV-Stationen oder die Polente haben irgendwas mitbekommen, aber irgendwas Passendes musste ja gedruckt und gesendet werden. Mittlerweile ist man ja zumindest etwas schlauer und wenigstens paar (bei Weitem nicht alle, siehe WELT, B...und Konsorten) aus der Pressezunft sind wohltuend objektiv zurückgerudert, weils bei dem Thema ne Menge Ungereimtheiten gibt. Die angesprochene Fortsetzung gabs hier letzte Nacht, da wurde die Stadionfront stilecht in himmelblau mit "Siemon + Sobo raus!" bepinselt. Und nur darum und deren Versuch, dass Fanlager mit Provokationen unbekannten Ausmaßes zu spalten und zu 100% auf GmbH-Event zu trimmen, gehts hier. Man berichtet nur viel zuwenig davon, schon gar nicht mit Substanz und Hintergrund. Auch nicht die letzten Tage. Leider. Musste ich mal kurz abseits vom Chemnitz-Fred mit anbringen, glaubt nicht alles in Gänze, was euch da so an dutzendfach kopierten Presseartikeln aufgetischt wird. Dazu ist das Thema viel zu ernst.

Ganz bizarres Bild vorhin beim Blick aus meiner Küche auf die Straße, ich überschreib das mal mit "Wozu brauch man um Himmels Willen in der Falknerei Stroh?": Ich sah Blaulicht, waren die Freunde und Helfer, dahinter wohl ein Fanbus, dahinter wieder Blaulicht, 3 Minuten Ruhe. Dann wieder Blaulicht, dahinter der Bus der ruhm- und siegreichen 60er, dahinter wieder Blaulicht und dahinter - ein überdimensionaler Mähdrescher eines ortsansässigen Bauern, gefolgt von...natürlich Blaulicht. :amkopfkratz: :D

Glückwunsch zum Sieg, die GmbH war für euch ein guter Gastgeber. |-)
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • Danke für die Infos. Aber was wollte denn der Mähdrescher mit Polizeibegleitung? :D
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ich glaub, der hat sich dazwischengedrängelt...und die Blaulichteskorde ganz hinten kam an diesem riesen Teil einfach nich vorbei. Im Nachhinein ärger ich mich jetzt, dass ich das nich aufgenommen hab, gnihihie.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • muss ja ein richtig gutes Spiel gewesen sein :D |-)

egal, irgendwie haben sie wohl gewonnen und und Biero ist der Beste, Reisinger raus :bierkruege: :bigjoint:
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion