3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • WIR WOLLEN MEISTER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ES LÄUFT!!!!!




    sauber..
    bin schon auf die ausreden gespannt

  • hätten mal lieber mehr für die abwehr kaufen sollen, statt soviel für die offensive zu tun..


    mega peinlich

  • Brandt macht heute auch nur mist

  • jetzt geht das zeitspiel los

  • naja.. wie jede Saison spenden wir Aufsteigern oder abstiegs Kandidaten.


    ich habe es ja gesagt... es fehlt einfach der Respekt vor kleineren Gegnern... traurig sowas

  • naja.. wie jede Saison spenden wir Aufsteigern oder abstiegs Kandidaten.


    ich habe es ja gesagt... es fehlt einfach der Respekt vor kleineren Gegnern... traurig sowas

    Das hat doch nichts mit Respekt zu tun. Diese Abwehrböcke haben uns auch letzte Saison viele Gegentore beschert, auch gegen größere Teams wie gegen Bremen. Da muss man eher die Qualitätsfrage stellen.


    6-1 Ecken pro Berlin. Sagt auch viel aus.

  • richtig geil wie wir immer schön die pässe ins leere ballern.. gerade 2x Hummels und jetzt brandt..

  • das richtige Körperverletzung gerade..
    diese pässe..Wahnsinn.... und das sind Profis.... angeblich

  • Wie ich schon erwähnt habe.


    Auf dem Papier ne klare Sache aber eben nur auf m Papier.


    Aktuell sehe ich eher in der Einstellung Probleme und das sollte zu Denken geben.


    Wenn man die vermeintlich kleinen unterschätzt kann man ganz schnell böse aufwachen

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich frage mich nur eins, wie stellt Favre die Mannschaft ein?


    Wegen mir kann der weg...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Berlin führt jedenfalls verdient. Ob unterschätzt, fehlende Qualität oder Fehler des Trainerteams. Egal. Die LS-Pause sollte man jetzt mal nutzen, um Klartext zu reden.

  • Ich frage mich nur eins, wie stellt Favre die Mannschaft ein?


    Wegen mir kann der weg...


    Wegen mir hätte der im Sommer schon gehen dürfen. MAn darf jetzt nicht alles schlechtreden, aber de facto hat er es nicht geschafft, die Mannschaft im Abwehrverhalten zu stabilisieren. Dazu werfe ich ihm vor, taktisch einfach zu unflexibel zu sein. Und ein Motivator ist er schonmal überhaupt nicht. Man kann ja mal bei Sammer anfragen, ob er ins Trainerteam einsteigen möchte. :D

  • Der Warnschuss in Köln war offenbar nicht ausreichend.
    Was für eine pomadige Scheiße heute.


    Hatte es irgendwie schon in der Vorbereitung befürchtet. Stichwort: Gefährliche Frühform ...

  • Ach hört doch auf immer den Fehler beim Übungsleiter zu suchen. Da stehen gestandene BL Spieler ( Männer ) auf n Platz. Da muss auch mal Eigeninitiative ausgepackt werden.


    Wo sind se die Führungsspieler. Dat kommt davon wenn man einen Mats Hummels wiederholt und die vorhandene Hirarchie durcheinander kloppt wenn man dem abgewanderten direkt nach Ankunft auch noch die Kapitänsbinde überlässt. Diese musste man sich jahrelang erarbeiten.


    Komm ich nicht mehr mit klar im heutigen Fussballgeschäft.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das ist Blödsinn. Es wird immer noch nicht offen genug das Thema von den Verbänden angegangen. Bei Kopfverletzungen sollte der Spieler nicht mehr rauf dürfen.

    Man geht ja eigentlich nach Niederlagen nicht in ein anderes Board, aber das finde ich einen guten und wichtigen Ansatz. Ich mag das auch immer nicht. Kein Arzt kann das so schnell und ohne Geräte verantwortungsvoll einschätzen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!