3. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund

  • Bundesliga, 3. Spieltag


    :deuuni: gegen :deubvb:


    1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


    Samstag, 31.08.2019 um 18:30 Uhr

    Stadion An der alten Försterei, Berlin



    Statistik
    2 Begegnungen: 1 Siege, 0 Niederlagen und 1 unentschieden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • leipzig hat vorelegt.. Bayern und leverkusen werden das sicher heute auch machen.


    die stolper gefahr, ist also wieder enorm.
    habe gerade schon beim einkaufen leute labern gehört, die was vom lockeren 6-0 gefaselt haben.


    ich glaube das wird heute ein kampfspiel.
    hauptsache nicht stolpern...denn nach union wartet schon leverkusen auf uns.

  • Aufstellung: Bürki - Pisch, Akanji, Hummels, Hakimi - Delaney, Weigl - Sancho, Reus, Brandt - Alcacer


    Die Bank: Hitz - Zagadou, Dahoud, Götze, Guerreiro, Schulz, Wolf, Schmelzer, Bruun Larsen

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • glaub das wird heute ein richtiger krampf

  • Unions Spiel ist Gift für uns, aber die Klasse im Angriff wie Köln haben sie auch nicht. Da muss ein Sieg her. Wenn RB da vier Tore schießt sollte eins schon drin sein. Dass Delaney spielt muss man nicht verstehen gegen diesen Gegner. Brandt auf ungewohnter Situation als Hazardersatz... Favre zieht sein 4 2 3 1 durch. Mal sehen, ob's passt. Hakimi für Schulz war richtig. Pische hätte er aber genauso gut austauschen können.


    Und jetzt! Auf geht's! Heja, BVB!!!! :ossi:

  • wenn wir da kein 3er holen, dann kannste alles vergessen

  • schöne Stimmung in der hütte da

  • wer redet denn von der Meisterschaft? ich ganz sicher nicht.


    aber ich sehe auch wie RB punktet. und die Bayern sind auch voll da.


    da darf man einfach nicht gegen einen aufsteiger straucheln.

  • wer redet denn von der Meisterschaft? ich ganz sicher nicht.

    :nuke: Ein Realist, der auch nicht auf diesen unsäglichen Medienhype reingefallen ist!


    Ich bin auch immer eher pessimistisch, aber für die ersten Vier muss es reichen. Ob's dann 2. oder 4. ist, ist im Grunde auch egal. Die Dosen und Pillen sind mit uns und den Münchnern auf diesen Plätzen auch gesetzt, fragt sich nur, wo man sich hinter München einsortiert.

  • wer redet denn von der Meisterschaft? ich ganz sicher nicht.

    :nuke: Ein Realist,

    :joint::ohje:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • für platz 2 sollte es sicher reichen, sofern man RB nicht vorbei lässt..

  • hat der Trainer nicht gerade von union berlin gesagt die wollen nicht nur verteidigen? :D

  • für platz 2 sollte es sicher reichen, sofern man RB nicht vorbei lässt..

    Hmm, sicher finde ich zu optimistisch ausgedrückt. RB scheint brutal stabil auch nach dem Trainerwechsel. Dazu ist das Team komplett eingespielt. Ich sehe die mit uns auf Augenhöhe, wobei die Namen in unserem Kader natürlich weitaus größer sind, keine Frage.

  • ist das peinlich..



    WIEDER EINMAL UNSERE ABWEHR!!!!!!




    gegen barca kriegen wir 6-7 stk





    jetzt wird berlin komplett dicht machen.

  • 3 spiele 3x Rückstand... 3x gegen abstiegs Kandidaten..


    das muss man sich mal geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!