05. Spieltag | Sonnabend, 31.08.19, 13:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli | Abstiegskampf pur ...

  • Konè für Müller


    Alles oder nichts

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Da ich die zweite Hälfte grad nen Unterricht gemacht hab...das Beste wieder mal komplett verpasst. :rolleyes: Wichtigste Frage - steht das Dach noch? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aha! Da hamwers! Als @SGD-Herzblut ni mehr zugehört hat, ging´s offwärts. Nehmt dem Mann das Radio weg! ;D


    Leck!
    Mich!
    Fett!


    Was war DAS denn?


    War bis eben off Orbeed, hab´s aber gesehen, so halb wenigstens. Als das 0:3 fiel, hätt´sch die Fernbedienung in ... usw. feuern können. Das das 1:3 noch vor der Halbzeit fiel, als "es ist nicht aussichtlos"-Signal. Fielo fand in der HZ offenbar die richtigen Worte. Begünstigt von St. Pauli Spielern, die sich dankenswerterweise hinten fast genauso dämlich anstellten wie unsere Truppe, gelang es die drohende Katastrophe abzuwenden.


    Wann haben wir es das letzte mal erlebt, dass unsere Schlumpfhausen-Ansammlung einen 3 Tore Rückstand ausgeglichen hat? Da fällt mir das Pokalspiel gegen Leverkusen 2011 ein, aber sonst ...


    Das ausgerechnet der die letzten Wochen aufs Abstellgleis geschobene Kone dabei nach seiner Einwechslung den Ausgleich erzielte, halte ich für ein Zeichen für ihn selbst und für unsere sportliche Leitung, insbesondere Minge.


    Emotional ist es für mich am Ende ein 3:3 Sieg heute!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Aha! Da hamwers! Als @SGD-Herzblut ni mehr zugehört hat, ging´s offwärts. Nehmt dem Mann das Radio weg! ;D

    Bei dem, was danach offenbar die Hütte endlich mal wieder zum Eskalieren brachte, war ich heut in HZ 1 gerne dor Seuchenvoochl. :D


    Gar nich auszudenken, wenn Stor in der Nachspielzeit noch den Elfer bekommen hätte...hat man mir grade im Rundfunkempfangsgerät (was ich ab jetzt nur noch heimlich hör ;) ) erzählt. So - nu stellt euch das Halbzeitergebnis ma letzte Saison vor, wir wären mausetot gewesen. Es hat sich was Elementares bei uns verändert...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • neee Herzblut
    letzte Saison hätten wir nach dem 3:3 noch das 3:4 gefressen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • ...oder so, is auch 'n Argument. Das 0:1 - also Sportskamerad Löwe: Aua! Nikolaou trotz der roten Karte verdammt stark, der mausert sich! Das 3:3 ... also neben seinen Klamotten hat deren Torhüter heute auch sonst ins Klo gegriffen. Umso schöner für Koné, da kam beim Jubeln viel aus ihm raus. Was mir komplett abgeht - wo war auch heute wieder Taferner? Nach Karlsruhe ward er nicht mehr gesehn und ich frag mich warum?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • wo war auch heute wieder Taferner? Nach Karlsruhe ward er nicht mehr gesehn und ich frag mich warum?

    der ist 18 und seine Zeit wird kommen. Das ers drauf hat haben wir gesehen.
    Das Filo ein gutes Auge hat, zeigt sich bei Ehlers.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ja ich weiß @sachse250, man soll die Jungen nich gleich verheizen. Er machte halt zum Saisonstart nen richtig guten Eindruck, wieselflink, präsent und unbekümmert. Geduld ist nicht immer meine Stärke...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!