05. Spieltag | Sonnabend, 31.08.19, 13:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - FC St. Pauli | Abstiegskampf pur ...

  • ... dürfen wir am kommenden Sonnabend in unserem Stadion erleben. Es geht gegen den tabelarisch direkten Konkurenten im Abstiegskampf, 15. gegen 14.. Solche Heimspiele muss man gewinnen, sonst hat man im Abstiegskampf keine Chance ... und Ja, natürlich ist sowas und die Tabelle nach 4 gespielten Spieltagen komplett für die Tonne. Gewinnste 2x in Folge, biste sofort oben an den Aufstiegsrängen dran. Nur gar nix gewinnen sollte man nicht. Von daher gilt mein Satz weiterhin, solche Heimspiele ...


    Entscheidend wird wohl sein, dass bei uns mal jemand vorne die Buden reinmacht. Gelingt das, wird es ein Sieg für Dynamo. Es sei denn hinten stellt mal wieder jemand extra dämlich an ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und ich hab ein gutes Gefühl, dass wir dieses Spiel auch gewinnen. Die Lichtmaschinen leiern noch etwas, aber sie geben zumindest wieder Licht. Werde auf Arbeit zwischen Schiefertafel und Rohrstock ab und zu am Äther lauschen, wie oft's hoffentlich im richtigen Kasten einscherbelt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • und 0:2
    wie eine Schülermannschaft

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • auch schon vor den 0:1 Pauli taktisch sehr gut eingestellt

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Himmel - das nennt man wohl überrannt werden, sind die überhaupt schon aufm Platz oder hat denen die Dämse den Schädel verkleistert? Kannste schon im Radio nich mit anhören. :augen: Grad schreib ichs...1:3 nach ner Ecke.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dynamo jetzt mit paar guten Chancen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Halbzeit
    hinten heute ein Hühnerhaufen und vorne fehlt der letzte Pass oder auch einfach mal drauf hauen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • so
    2:3 da geht doch was
    die Körpersprache stimmt auch

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Dynamo erhöht nochmal den Druck.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Die Abwehr gefällt mir heute nicht.
    Wenn der Ball Richtung 16er kommt da wird mir richtig flau im Magen

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!