Champions League - Auslosung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Chriz schrieb:

Caledonia schrieb:

Inter ist kein Selbstgänger. Da muss man schon zweimal seine Leistung voll abrufen. Keine Frage. Aber da ist alles drin und sehe ich unter normalen Umständen Dortmund vorne. Und wer sagt eigentlich, dass man gegen Barca nichts holen kann? Der BVB kann Zuhause jede Mannschaft auf der Welt schlagen, wenn sie sich in ihren Rausch spielen. Mal ein wenig Selbstvertrauen!!
      Eben, letzte Saison zu hause gegen A.Madrid vergessen Adi?
      Inter ist nicht mehr das Inter was von von früher kennt, das ist mir klar. aber sie haben einen sehr guten Trainer, und auch diesen sommer einiges getan und sich verstärkt.
      ich sage ja auch das wir Barcelona an einem guten tag schlagen können, ganz sicher sogar.. aber dafür braucht man einen zuckertag.

und inter kommt mir hier einfach zuuuuuu schlecht weg, als ob man die einfach mal so nebenbei, aus dem Stadion pöhlt.
      das kann auch mal ein ganz böses erwachen geben.

und das jeder auch schon mit 6 pkt gegen prag rechnet.. nene.. da fehlt mir einfach der Respekt.

besonders wir sollten nie mit etwas rechnen, was wir noch nicht haben..

ich erinnere damals nur an brügge, wo mit Geld gerechnet worden ist, was wir auch noch nicht hatten..
      was dann passierte, weiß jeder......
      :bvbfahne: :bvbfahne: BORUSSIA DORTMUND :bvbfahne: :bvbfahne:
    • Vorsicht vor Inter kann ich nur sagen! Wenn die vorlegen und dann dichtmachen wird das verdammt schwer. :afi: Und mit Lukaku haben die eine Top-Verstärkung getätigt.
      "Die Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht."

Moliere
    • Bear schrieb:

Vorsicht vor Inter kann ich nur sagen! Wenn die vorlegen und dann dichtmachen wird das verdammt schwer. :afi: Und mit Lukaku haben die eine Top-Verstärkung getätigt.

Und wenn erst Sanchez wieder zur Höchstform aufläuft :undwech: ..und Godin
      Sancho entzaubert :schreck:
      Wahrscheinlich wird das Spiel gegen Dortmund DIE Auferstehung von Inter Mailand :schwitz:

:D :winke:
    • jetzt wechselt der größte heuler der Nation auch noch zu Barcelona...

ich sehe schon wie neymar alle 2 min am boden liegt und weint bei uns. dagegen ist selbst robben mit seinen flugeinlagen ein engel.
    • ka. so oft wie reus verletzt ist, können das keine Schwalben sein in den letzten jahren mein kleiner.

ka wie du darauf kommst..
      vermutlich weil robben wieder erwähnt wurde. da versucht man dann auf krampf, es zu verteidigen ;)