Champions League - Auslosung

  • Inter hat einfach einen großen Namen. Platz 2 ist da auf jeden Fall drin.

    Oh, mein Gott...

  • Todesgruppe? Also bitte. Gegen Inter und Prag sollte man aber locker zweiter werden. Können ja gerne tauschen :D Ich hätte lieber Barca und Inter als Juve und Atletico.

    Madrid ist kein Problem. die knallt man im Heimspiel mit 4-0 einfach weg :D

  • Viel entscheidender als die Gegner ist heutzutage oft der Spielplan. Ab wann wird von den ganz Großen abgeschenkt? Und wer ist dann der Nutznießer? Das ist viel wichtiger in diesem Muppetwettbewerb.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, der Abschlusstabellenvierte der Serie A ist für den Abschlusstabellenzweiten der Bundesliga eine unüberwindbare Hürde. ;D

  • Ach kommt, so gerne ich Adi und seine Schwarzmalerei auch auf die Schüppe nehme, aber einfach ist die Gruppe nu wirklich nicht. Erstrecht, wenn man bedenkt, wie die Gruppe auch stattdessen hätte aussehen können. :)
    Dass Platz 2 selbstverständlich trotzdem der Mindestanspruch für Borussia sein muss, ist klar.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ach kommt, so gerne ich Adi und seine Schwarzmalerei auch auf die Schüppe nehme, aber einfach ist die Gruppe nu wirklich nicht. Erstrecht, wenn man bedenkt, wie die Gruppe auch stattdessen hätte aussehen können. :)
    Dass Platz 2 selbstverständlich trotzdem der Mindestanspruch für Borussia sein muss, ist klar.

    Von einfach spricht ja auch niemand. Aber er tut immer so, als brauche man gar nicht antreten und müsse 6x an den Galgen. Himmel, es ist Borussia Dortmund.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Selbst wenn man Barca auf 1 setzen würde, was noch nicht mal sicher ist, dann bleibt ein Zweikampf gegen Inter Mailand. Was daran der brutale Brocken sein soll verstehe ich echt nicht. :schulterzucken:
    Kein Selbstläufer, aber vollkommen machbar.

  • Ach kommt, so gerne ich Adi und seine Schwarzmalerei auch auf die Schüppe nehme, aber einfach ist die Gruppe nu wirklich nicht. Erstrecht, wenn man bedenkt, wie die Gruppe auch stattdessen hätte aussehen können. :)
    Dass Platz 2 selbstverständlich trotzdem der Mindestanspruch für Borussia sein muss, ist klar.

    Cale hat es ganz gut beschrieben.
    Außerdem ist es die CL, da misst man sich halt mit Meistern aller Länder mit Top-Teams aus den paar größten Fußballnationen. Klar, Brügge wäre beispielsweise leichter gewesen, aber mit Valencia hätte es auch schlimmer kommen können.
    Es ist lachhaft genug, dass man überhaupt die Garantie hat, einen Printengegner zu ziehen.

  • alles andere ist uninteressant

    Die gesamte CL ist uninteressant.

    Mir ist die Liga auch wichtiger. Aber wie schon jemand schrieb: die CL-Spiele werden Körner und Punkte kosten. Gegen Barca haben wir ewig nicht gespielt, da wird jeder brennen. Immerhin gab's nicht zum x-ten mal Real, wobei wir gegen die mindestens das Heimspiel gewonnen hätten.
    Und mit Bayerrn kann nur Mitleid haben. Jedes mal eine Euroleaguegruppe. So wird man nicht gefordert und fliegt dann wieder in den K.O. Spielen raus.

  • Und jedes Mal wieder reagieren alle auf Adions Mist, anstatt ihn mit seinen sechs Magengeschwüren einfach glücklich werden zu lassen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • alles andere ist uninteressant

    Die gesamte CL ist uninteressant.

    Mir ist die Liga auch wichtiger. Aber wie schon jemand schrieb: die CL-Spiele werden Körner und Punkte kosten. Gegen Barca haben wir ewig nicht gespielt, da wird jeder brennen. Immerhin gab's nicht zum x-ten mal Real, wobei wir gegen die mindestens das Heimspiel gewonnen hätten.Und mit Bayerrn kann nur Mitleid haben. Jedes mal eine Euroleaguegruppe. So wird man nicht gefordert und fliegt dann wieder in den K.O. Spielen raus.

    Jo, aber ihr kommt erstmal nicht so weit :D

  • Ich wußte gar nicht das du ne Glaskugel besitzt. Erzähl mir mal die Lottozahlen... :blah:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • mir geht jetzt schon auf den sack wie schlecht inter hier gemacht wird.
    die haben in diesem sommer dick aufgerüstet und haben mit Conte einen super Trainer.


    wer denkt, dass das einfach wird, oder das man die schlagen MUSS , hat von fussball mal rein gar nichts verstanden.
    der sollte doch lieber sich Tischtennis anschauen

  • Inter ist kein Selbstgänger. Da muss man schon zweimal seine Leistung voll abrufen. Keine Frage. Aber da ist alles drin und sehe ich unter normalen Umständen Dortmund vorne. Und wer sagt eigentlich, dass man gegen Barca nichts holen kann? Der BVB kann Zuhause jede Mannschaft auf der Welt schlagen, wenn sie sich in ihren Rausch spielen. Mal ein wenig Selbstvertrauen!!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Inter ist kein Selbstgänger. Da muss man schon zweimal seine Leistung voll abrufen. Keine Frage. Aber da ist alles drin und sehe ich unter normalen Umständen Dortmund vorne. Und wer sagt eigentlich, dass man gegen Barca nichts holen kann? Der BVB kann Zuhause jede Mannschaft auf der Welt schlagen, wenn sie sich in ihren Rausch spielen. Mal ein wenig Selbstvertrauen!!

    Glaube ich auch. Zumal Barca der Auftaktgegner zu Hause ist. Wenn wir das Spiel gewinnen ist alles möglich. Deren Spielweise kommt uns auch total entgegen.
    Am wichtigsten sind aber die Spiele gegen Prag, wo ja niemand Punkte liegen lassen darf. Dann könnte man gegen Inter auch mit Remis weiterkommen.

  • die haben in diesem sommer dick aufgerüstet

    Hab gerade mal bei Transfermarkt geschaut...yo, 36 Neuzugänge, davon 26 (!) nach Leihende ;D
    Highlights natürlich Sanchez, Lukaku und Godin...
    Zirkustruppe, die sich erst mal finden muss.

  • das 1 spiel gegen barca zuhause... jo da kann dembele gleich mal einen Umweg machen zu seinem messi haus und mal aufräumen^^


    zuhause ist sicher jeder schlagbar an einem guten tag.. aber deren offensive gegen unsere abwehr, da befürchte ich fast das jeder schuss von messi und co ein treffer sein wird.


    barca ist nur schlagbar, wenn wir einen zuckertag erwischen und 100% willen aufn platz bringen. naja und das nötige glück haben an diesem tag.


    glaube auswärts werden wir richtig einen drauf kriegen von barca.

  • Ich denke, dass Barca jetzt auch nicht unbedingt scharf darauf war, mit Dortmund, auf einen ehemaligen CL-Finalisten zu treffen.


    Ihr habt mit Hummels erwiesenermaßen einen der zweikampfstärksten BL-Spieler (mit ordentlich internationaler Erfahrung) in euren Reihen! Und was alles neben ihm spielt, sind jetzt auch keine namenlosen Nulpen!! Eure Offensivabteilung kann da allemal mithalten. Vertraue deinen Jungs doch einfach mal nen bisschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Inter ist kein Selbstgänger. Da muss man schon zweimal seine Leistung voll abrufen. Keine Frage. Aber da ist alles drin und sehe ich unter normalen Umständen Dortmund vorne. Und wer sagt eigentlich, dass man gegen Barca nichts holen kann? Der BVB kann Zuhause jede Mannschaft auf der Welt schlagen, wenn sie sich in ihren Rausch spielen. Mal ein wenig Selbstvertrauen!!

    Eben, letzte Saison zu hause gegen A.Madrid vergessen Adi?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!