Champions League - Auslosung

  • so... los geht's..
    vermutlich erstmal wieder mit blöden gelaber

  • da müssen die Bayern durch.. pff
    als dank gibt es dann die Freilose :D

  • wie ich sagte.. todesgruppe für uns...


    geht direkt nur noch um platz 2




    jetzt müssen wir uns auch noch den …..sohn dembele geben

  • Adi wollte es ja so |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • was sagte ich nochmal???

  • fehlt nur noch Istanbul...


    dann mit einem Auswärtsspiel mehr^^

  • fehlt nur noch Istanbul...


    dann mit einem Auswärtsspiel mehr^^

    Wieso beschwerst du dich dann? Wenn du es vorher gewusst hast. Dürfte bei dir doch eigentlich keinen hohen Puls mehr hervorrufen. :D

    Oh, mein Gott...

  • diese spiele, werden auf alle fälle punkte in der Liga kosten.das ist jetzt schon so sicher wie das amen in der kirche.
    alle Kräfte wird man für barca oder inter raushauen, und dann die pkt an Düsseldorf oder so schenken.




    Leverkusen hat es auch schwer..


    Bayern wieder freielose

  • naja..
    Dortmund und Leverkusen haben wenigstens tolle spiele für Deutschland.
    da freuen sich die deutschen wenigstens


    alles andere ist uninteressant

  • Was für ne Todesgruppe? Barca ist natürlich stark, die anderen beiden muss der BVB locker wegfideln. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

  • Todesgruppe? Also bitte. Gegen Inter und Prag sollte man aber locker zweiter werden. Können ja gerne tauschen :D Ich hätte lieber Barca und Inter als Juve und Atletico.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!