S19E05 - Großstadtrevier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• S19E05 - Großstadtrevier

Ding Dong der Dino ist tot 8
      1.  
        Große Haie (3) (0) 0%
      2.  
        Kleine Fische (0) (6) 75%
      3.  
        Findet Nemo (1) (2) 25%
      Lotto King Karl alias Jan Fedder. Er hat ja jetzt Zeit. Der Dino als er selbst. Er hat ja jetzt Zeit. Die Stadionuhr wurde nach Hannover gekarrt, sie zählt jetzt die Tage seit dem letzten Heimsieg. Zum Glück ist Auswärtsspiel! Da haben wir ja in Wiesbaden den Bock gestoßen und in Jannes Horn geblasen. Oder so ähnlich.

Tippspiel:

1 Punkt
      Dodo
      Hannoi1896
      MagicOe
      Schmiddie
      Slayer74
      NFL Teams named after cats are now 0-12 since black cat ran on field during MNF game.
    • Giancarlo schrieb:

Not gegen Elend und zur Not kann man wegen Bakery ja noch Protest einlegen...
      Am besten heute schon, wie einige meinen, ganz egal ob er dann spielt oder nicht. :look:
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Hat ja damit nix zu tun... Der kann sich ja schlicht beim warmmachen den Knöchel verstauchen.
    • Das wäre dann ja die nächste Urkundenfälschung.
      Gibt der HSV die Aufstellung bekannt und dann spielt er doch nicht...

Also wenn das passiert, dann finde ich sollte man den HSV bestrafen, ich denke 15 Punkte Punktabzug wäre da angemessen.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Normalerweise sind die Comedians in diesem Forum besser...
    • Giancarlo schrieb:

Ich dachte hier wäre es richtig, im trotteligen Board eines trotteligen Vereins, der die Rechte an eine noch trotteligere GmbH abgetreten hat, der ein trotteliges Kind vorsteht...
      Du bist zur Zeit echt auf Krawall gebürstet.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Giancarlo schrieb:

Ich dachte hier wäre es richtig, im trotteligen Board eines trotteligen Vereins, der die Rechte an eine noch trotteligere GmbH abgetreten hat, der ein trotteliges Kind vorsteht...
      Ja, genau hier ist das perfekt aufgehoben, sich über die Spielerlaubnis eines Afrikaners in Diensten des hhsv auszutauschen und aufzuregen. Können wir ja auch in den Treffpunkt verlagern, wenn dir das besser gefällt, dann muss ich den Quatsch hinterher wenigstens nicht löschen, sondern der dortige Mod. Oh, wait...
      NFL Teams named after cats are now 0-12 since black cat ran on field during MNF game.
    • Meistens ist offensichtlich gegen wen ihr spielt, aber diesmal hätte ich auf ein anderes Team getippt. :D
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Holstein Kiel natürlich :afi:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Das fehlt mir leider noch.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :