3. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05

  • Hab ich was verpasst? Haben wir den Verein abgemeldet jetzt wo uns Uli zurücktritt??


    Wenn nicht: Wir gewinnen 3:0 und ich wette ne Pulle Gustl, dass nicht mehr Lewa der einzige Torschütze bei uns ist nach dem Spiel!

  • Ich denke es wird ein 3:1 für uns. 1x Lewa. 1x Perisic und 1x Müller.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Freue mich auf das Spiel. Denke es wird ein klarer Sieg.

  • Mich würde es besonders freuen, wenn wir mal etwas mehr spielerischen Glanz versprühen würden. Wünsche mir viele herausgespielte Chancen und nicht nur nach Standards. Wenn wir uns die Chancen erspielen, dann sollten irgendwann auch die Tore fallen.


    Tippe auf ein 2:0.

  • 5:0 für uns - 1:0 Lewa, 2:0 Coutinho, 3:0 Coman, 4:0 Lewa, 5:0 Goretzka :bigjoint:

  • Die Aufstellung für Mainz: Neuer – Pavard, Süle, Hernández, Alaba – Thiago, Kimmich, Coutinho – Coman, Lewandowski, Perišić


    Kovač‘ Joker: Ulreich – Martínez, Cuisance, Boateng, Goretzka, Davies, Gnabry, Tolisso, Müller

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also ein 4-2-3-1 oder 4-2-1-3

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Man baut also voll auf Pavard und will Kimmich ins Zentrum bringen.
    Kann man versuchen. Ich hätte zentral lieber noch Goretzka oder Tollisso gesehen.

  • Man baut also voll auf Pavard und will Kimmich ins Zentrum bringen.
    Kann man versuchen. Ich hätte zentral lieber noch Goretzka oder Tollisso gesehen.


    Solange Thiago fit ist, erschließt sich mir diese Maßnahme auch nicht. Dafür haben wir noch viel zu viele starke Kräfte auf der Bank. Pavard sehe ich noch lange nicht auf dem Niveau von Kimmich.
    Zudem verstehe ich auch Perisic anstelle Gnabry nicht, aber mal schauen wie das gleich aussieht.

  • Man baut also voll auf Pavard und will Kimmich ins Zentrum bringen.
    Kann man versuchen. Ich hätte zentral lieber noch Goretzka oder Tollisso gesehen.

    Würde ich noch nicht so sehen. Tolisso ist ja noch nicht wieder voll da und Goretzka kommt erst von einer Verletzung zurück. Das wird sich erst die nächsten Monate zeigen und verschiedene Konstellationen auszuprobieren ist ja erst einmal nicht verkehrt. Mir wäre Kimmich auf Dauer als RV aber auch am liebsten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Zudem verstehe ich auch Perisic anstelle Gnabry nicht, aber mal schauen wie das gleich aussieht.

    Gnabry soll unter der Woche leichte muskuläre Probleme gehabt haben. Von daher wohl ein wenig Vorsicht. Er und Coman sind ja aber auch echt mit Samthandschuhen anzupacken.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 2 Liga Pavard :rolleyes:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Die Party geht ja gut los.... :rolleyes:


    Und täglich grüsst das Murmeltier...

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • nochmals zum mitschreiben.... schnelles Umschaltspiel gegen uns ist immer von Erfolg gekrönt..... gerade wieder bildeebuchartg zu sehen..... dazu stand unser Neuzugang bestens in Position...... das ist echt ein Witz das schon wieder so ein Tor gegen uns fällt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • rennste hier nach 10 min. im eigenen Stadion nem 0-1 hinterher..... neue Aufstellung, alte dämliche Fehler.


    Gegenreaktion gerade nicht möglich, da es grad nach vorne etwas schwerer geht, bzw. wir nicht gut genug nach vorne spielen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Die Zeit der entspannten Guardiolaspiele ist vorbei....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • ca. 10 min. nach dem Treffer, sehe ich von uns eigentlich gar nix vernünftiges mehr...... Mainz macht es recht gut und wir stehen da und laufen und laufen ohne zählbares in Leere......

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!