25. Spieltag: SC Verl - FC Schalke 04 II 2:1

  • Samstag, 31. August 2019, 14 Uhr


    :deus04: - :deuverl:


    FC Schalke 04 II - SC Verl


    Jahnstadion Bottrop

    SCV und der FC

  • Gleich auf Schalke bzw. in Bottrop sind Stöckner, Langesberg und Mikic fraglich. Alle sind angeschlagen.


    Ich denke schon, dass der SCV gegen Schalke II gewinnen kann, auch wenn die sicherlich stärker sind als der derzeitige Tabellenplatz aussagt.


    Mein Tipp ist ein souveräner 2:0-Erfolg

    SCV und der FC

  • Langesberg und Mikic fehlen, Stöckner hat es doch in die Startelf geschafft.


    Auf der Bank sitzt zum ersten Mal Lohmar

    SCV und der FC

  • Langesberg, Mikic und Schallenberg fehlen verletzungsbedingt.
    Auf der Bank erstmals Hendrik Lohmar, obwohl er noch keine Spielpraxis (U21) nach seiner langen Pause hat, und Exo trotz nicht überragender Leistung zuletzt. Dafür fehlt wieder Sandro Otte im Kader.
    Schalke ohne die beiden Profis vom letzten Spiel und mit 2 bis 3 anderen Ausfällen.

  • 0:1 Schröder :applaus:

    SCV und der FC

  • Und das 2:0 hinterher - läuft :victory:


    Yildirim macht's!

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Mein Tipp ist ein souveräner 2:0-Erfolg

    :lumidance:


    2:0-Sieg in Bottrop gegen Schalke II. Es läuft weiterhin sehr gut, nun kann Verler Leben für die Mannschaft kommen.

    SCV und der FC

  • Gratulation zum Sieg!
    Weiß jemand was Ron Schallenberg für eine Verletzung hat?!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Gratulation zum Sieg!
    Weiß jemand was Ron Schallenberg für eine Verletzung hat?!

    Gehirnerschütterung im letzten Spiel. Trainiert aber schon wieder mit

    SCV und der FC

  • Danke für die Info!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • :deus04: - :deuverl:


    FC Schalke 04 II - SC Verl 0:2


    Tore: 0:1 Schröder (9.) 0:2 Yildirim (29.)


    Gelbe Karten: Fontein, Hofmann, Saho Sarho


    Zuschauer: 150

    SCV und der FC

  • Sonntag, 16. Februar 2020, 14 Uhr


    :deuverl: - :deus04:


    SC Verl - FC Schalke 04 II


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Ob das Spiel am Sonntag wohl stattfindet? Ich fürchte eine Absage - es regnet andauernd und nachts hat es jetzt sogar gefroren. Und da der Platz spätestens nach dem Pokalspiel eh ein Acker ist...

    SCV und der FC

  • Morgen gegen Schalke fehlte Jannik Schröder aufgrund einer Grippe. Ansonsten kann Capretti anscheinend aus dem Vollen schöpfen, wobei Lohmar und Semlits zuletzt gar nicht mehr erwähnt wurden. Bei Semlits hoffe ich, dass die alte Krankheit nicht wieder aufgetreten ist - habe da aber so ein Gefühl :schulterzucken:


    Der SCV ist klarer Favorit und ich habe ein gutes Gefühl. Ich könnte mir vorstellen, dass Rödinghausens Rückzug innerlich sogar nochmal beflügelt. Mein Tipp 2:0 vor 1024 Zuschauern

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Mit Windunterstützung wirds ein 3:1 Sieg vor 940 Zuschauern.
    Mal hoffen, dass die Schalker nicht zu viel Beton anrühren.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wenn ich so nach draußen schaue...
    2:1 vor unter 800...
    Ist keine Fussballzeit für Verler.
    Lass mich aber gerne überraschen ;)

    Bis die Nächte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!