6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Würzburger Kickers

  • :deubra: - :deufwk:


    Morgen gibt es hoffentlich ein vollends überzeugendes Heimspiel, zu Hause eine Macht zu werden ist ein klares Ziel von Flüthmann. Würzburg ist eine absolute Wundertüte, bisher lagen die Ergebnisse unter ihren Möglichkeiten, aber das letzte Heimspiel gegen Münster haben sie immerhin gewonnen.

  • Nach der frühen Führung hätte man mit etwas konzentrierterem Nachsetzen durchaus mindestens noch ein Tor machen können. Stattdessen ein Gegentor, wie ich es hasse: Man lässt sich über mehrere Szenen hinten einlullen, anstatt den Ball einfach zwischendurch möglichst weit die Linie hoch ins Aus zu hauen, um sich wieder vernünftig sortieren zu können. Irgendwan unklare Szene im Strafrau, Zuordnung fehlt, uns es kommt, was kommen muss.

  • Jetzt wird es aber albern :rolleyes: Was für ein dusseliges Gegentor. Auch hier wieder: Warum nicht mal, wenn man eh ein wenig unsicher ist, den Ball konsequent klären.
    Schön auch, dass der Torschütze vom Familienblock provoziert. Depp!

  • Puuuuh, der Ausgleich war für uns jetzt aber wichtig, damit es nicht völlig entgleitet. Wirklich schön gespielt, die Abwehr der Würzburger wurde präzise zerlegt, war aber auch etwas statisch.

  • So Halbzeit. Ich hoffe, in der Zweiten läuft es etwas konzentrierter von unserer Seite. Ich darf mich jetzt dem Kindergeburtstag meiner Großen widmen. 8 Kinder im Vorschulalter, mögen sie meiner Seele gnädig sein.

  • 8 Kinder im Vorschulalter, mögen sie meiner Seele gnädig sein.

    ;D
    Kenn ich. Aber wir haben die Regel, dass die Kinder immer nur so viele Gäste einladen dürfen, wie sie alt geworden sind. Dadurch hatten wir bisher maximal 6. Was auch schon reicht...

  • Sehr gut, das Ergebnis stimmt am Ende. Die zweite Halbzeit muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen.


    8 Kinder im Vorschulalter, mögen sie meiner Seele gnädig sein.

    ;D Kenn ich. Aber wir haben die Regel, dass die Kinder immer nur so viele Gäste einladen dürfen, wie sie alt geworden sind. Dadurch hatten wir bisher maximal 6. Was auch schon reicht...


    Kennst du Conni? Dieses nervige Blag aus diversen Büchern (und sicherlich anderen Medien). Bei dem, was die in ihrem jungen Leben schon alles erlebt hat, müsste sie kurz vorm Burnout stehen. In der Geschichte "Conni hat Geburtstag" wird sie 5 und darf laut ihrer Mutter auch nur 5 Kinder einladen. Die Mutter lässt sich aber argumentativ überzeugen und schon dürfen es 7 Kinder sein. Rat mal, wer die Conni-Geschichten total gern vorgelesen bekommt......

  • Habe jetzt nur die Tore in der Zusammenfassung sehen können, ist aber auch egal. 5:2 was will man mehr?
    Spitzenreiter. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Respekt
    Würzburg sieht sich ja auch eher oben als unten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Würzburg mit schon 19 Gegentreffern, da scheints wirklich hinten nicht zu passen. Allgemein scheinen aber zur Zeit in der Liga ordentlich Tore zu fallen. Aber lieber so, als zu wenig.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Würzburg mit schon 19 Gegentreffern, da scheints wirklich hinten nicht zu passen. Allgemein scheinen aber zur Zeit in der Liga ordentlich Tore zu fallen. Aber lieber so, als zu wenig.


    Die Abgänge wurden einfach ganz schlecht und zu wenig adressiert. Vor allem Neumann fehlt an jeder Ecke und links ist alles offen.
    Traurig was da aus der knallharten Hollerbach_Abwehr gemacht wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!