Das Wochenende in der 2. Bundesliga (04. Spieltag)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das Wochenende in der 2. Bundesliga (04. Spieltag)

Fr. 23.08.2019 - 18:30 Uhr:
      SV Darmstadt 98 - Dynamo Dresden
      Erzgebirge Aue - VfB Stuttgart

Sa. 24.08.2019 - 13:00 Uhr:
      Hannover 96 - SpVgg Greuther Fürth
      Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
      VfL Bochum - SV Wehen Wiesbaden

So. 25.08.2019 - 13:30 Uhr:
      1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück
      1. FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen
      Karlsruher SC - Hamburger SV

Mo. 26.08.2019 - 20:30 Uhr:
      FC St. Pauli - Holstein Kiel
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Schaue heute zum ersten Mal in dieser Saison Konferenz. Die sind doch echt nicht mehr ganz sauber bei Sky. Die unterbrechen echt mehrmals pro Halbzeit die Spiele, um aus dem Studio die Blitztabelle zu verkünden? Am 4. Spieltag?? Oh, mein Gott... :ohje:
      :rfc: The team that drinks together, wins together :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Schaue heute zum ersten Mal in dieser Saison Konferenz. Die sind doch echt nicht mehr ganz sauber bei Sky. Die unterbrechen echt mehrmals pro Halbzeit die Spiele, um aus dem Studio die Blitztabelle zu verkünden? Am 4. Spieltag?? Oh, mein Gott... :ohje:
      Die haben ja die klassische Konferenz in Liga 2 abgeschafft. |-) Nur noch so ne pseudo-Scheisse.
    • Caledonia schrieb:

Schaue heute zum ersten Mal in dieser Saison Konferenz. Die sind doch echt nicht mehr ganz sauber bei Sky. Die unterbrechen echt mehrmals pro Halbzeit die Spiele, um aus dem Studio die Blitztabelle zu verkünden? Am 4. Spieltag?? Oh, mein Gott... :ohje:
      Das ist nun dynamischer. Es gibt ja auch keine Konferenzkommentatoren mehr.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die braucht ja auch kein Mensch.
      Jede Einsparung bei den Kommentatoren ist ein leichtes Pro-Argument für Sky. Wenn die irgendwann komplett bei Null angekommen sind werde ich Abonnent. :D
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• * Hannover ist 5 Heimspiele gegen Fürth ungeschlagen.
      * Osnabrück punktete in keinem der 4 Spiele beim Club.

Vereinsserien

* Robin Dutt machte sein 50. (und letztes) Spiel als Bochum-Trainer.

* SR Felix Zwayer pfiff seinen 20. Platzverweis.