Europa-League 2019/20: Europapokal, Borussia international

  • Aber auch nur von den Spielanteilen. Denn richtige Torchancen hat sich Gladbach ja nicht rausgespielt. Im Grunde kann man froh sein, dass man sowohl in Istanbul als auch in Rom in der Nachspielzeit noch den Ausgleich erzielen konnte. So ist noch alles drin.

    ich weiß zwar nicht welches Spiel Rom gegen MG geguckt hast, aber ich glaube nicht das Spiel. Wir hatten phasenweise richtig gute Chancen.

  • 4. Spieltag der Europa-League 2019/20


    :deubmg: vs. :roma:


    VfL Borussia Mönchengladbach - AS Rom


    Donnerstag den 7. November 2019 um 21:00 Uhr


    Borussia-Park (Mönchengladbach)

  • Was habe ich bis zum Schluß gelitten, bis Thuram die Bombe platzen lies. Eine großartige Leistung der Mannschaft daher ist der Sieg völlig verdient. :)

  • Für das Heimspiel gegen Basaksehir habe ich als Dauerkartenbesitzerin meine Option nicht gezogen. Der Verein steht mir zu sehr dem Erdogan nahe.

  • 5. Spieltag / Europa-Leauge 2019/20


    :auswac: vs. :deubmg:



    Wolfsberger AC - VfL Borussia Mönchengladbach


    Donnerstag den 28. November 2019 um 18:55 Uhr


    Merkur-Arena (Graz Liebenau)

  • Irgendwie habe ich bei unserem Gastspiel in Graz kein gutes Gefühl. Vielleicht hängt einem noch das Ergebnis aus dem Himspiel zu sehr im Gedächtnis.

  • Die Reise hat sich gelohnt nach Graz, gerade Heim gekommen. Zwar eine Katastrophenleistung in HZ 1, vor allem vom Algeria.
    Gegen Freiburg kann nur wieder besser werden :)

  • Habe nur die zweite Halbzeit gesehen und fand die Leistung jetzt nicht so schlecht. Für die Nerven der Gladbachfans wäre ein 2:0 wohl besser gewesen. Für das letzte Heimspiel genügt nun ein Unentschieden gegen Istanbul. Sollte eigentlich zu schaffen sein. Hätte man wohl nach dem zweiten bzw. dritten Spieltag auch nicht für möglich gehalten, dass man am letzten Spieltag lediglich einen Punkt benötigt.

  • Arbeitssieg!! Erste Halbzeit ziemlich durchwachsen, zweite Halbzeit verbessert und darum auch irgendwie verdient. Einen Schönheitspreis gibt es nicht dafür, aber egal gewonnen und Pflicht erfüllt. Sind wir jetzt eigentlich Deutssche-Bundesliga-Spitzenreite-Besieger-Besieger?? |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!